wenn ich erst mal mit meinem Projekt fertig bin und es so leuchtet wie ich will, bin ich reich

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ein kleiner Link um Vorstellungen zu bekommen, in was für größen es LED's auf dem (freien) Markt gibt: http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Nichia-High-Power-LEDs/
-
Manchmal sind die Dinge ja doch sehr eigenartig. Ich kam um halb 2 nach Hause, da hörte ich dann etwa eine halbe Stunde später eine Rauchschwalbe. Ich wunderte mich: Hmm...das ist aber komisch laut. Sitzt die irgendwo an nem offenen Fenster? Also sah ich nach. Da flog sie durch unser Wohnzimmer. Alle Fenster waren zu!
Wie kam die da rein? Seit wann ist sie da? Naja...Hab dann die Fenster auf und die Tür zugemacht, damit sie sich erst mal beruhigen kann und dann hoffentlich den Ausweg findet. Nach ner halben Stunde hörte ich sie aber immernoch und sah dann noch mal nach. Dann fand sie aber doch noch das offene Fenster.
-
Poppi bist du das in dem Video im Fratzenbuch?
Schade um deine Gelbewomit willstn dann fahren?
-
Was eine beschissene Woche... heute gab's wohl einen schweren Unfall im Nachbardorf und ich wollte gegen 1, als nur noch vermessen wurde, vorbei fahren... daraus wurde aber nichts
Rausgezogen und 20€ gezahlt, weil ich kein Licht an hatte
Ist mir bis jetzt noch nie passiert, habe ich nie an, sieht man tagsüber eigentlich auch nicht... aber naja, mein Fehler
... Achja und als ich abgestiegen bin, hat der nette Beamte meinen Fahrradtacho gesehen, der gerade auf "max. Geschwindigkeit" geschalten war
"82km/h mit der Schwalbe? " "ja, klaaaar, bergab natürlich"
Zum Glück war ich gerade auf dem Weg zum Polizeirevier und hatte meine Papiere unter der Sitzbank
Jetzt gleich schön Fußball und heute Nacht dann nach Ägypten
-
Poppi bist du das in dem Video im Fratzenbuch?
Schade um deine Gelbewomit willstn dann fahren?
Nöööö.
Will das Geld für den Star haben um den fertig zu machen.
-
Ist doch quatsch... jetzt hast du soviel Zeit und Mühe reingesteckt, dann behalte die Möhre auch. Fahr das Ding jetzt und mach den Rest nebenbei irgendwie. Geldquellen tun sich doch immer mal auf
Wird schon werden!
-
Erstmal ne Runde drehen
ciaoi
-
ciaoa, gute Fahrt
-
Bin heute mit einer 50km/h S53 gefahren... so zumindest laut Papieren. Das Ding ging zwar trotzdem seine knappen 60, hat aber nahezu null Anzug und klingt irgendwie komisch... so elektronisch
Über was wird da gedrosselt? Bing ist verbaut und irgendein komischer, kurzer, schwarzer Auspuff mit sehr langem Krümmer... sind die Steuerzeiten auch anders?
-
Im urlaub wahren echt verdammt viele urlauber mit sächsischen Dialekt überall nur ööö undso
War hart an der grenze man hätte denken können man sei in Drösdön
Aber naja kann man nix tun stört nicht soo da gibts viel schlimmeres -
Drosselung ist bei Simson eigentlich immer eine Kombi aus Vergaser, Krümmerlänge und Steuerzeiten.
Kann je nach Variante übrigens ein bis zu 65cm! langer Krümmer sein.MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!