Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier in dem Dorf gibts leider nur ne Dönerbude und einen Asiaten :( Hallo Pizza liefert erst ab 30€ Mindestbestellwert und die restlichen Lieferdienste sind Müll :(

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Geh doch einfach einkaufen und koch dir selbst was? Oder mach dir Salat mit Joghurtdressing? Oder Nudeln mit Tomatensauce?^^

• Und dann ists in 5min eh im Magen. Deswegen bin ich froh dass ich keine Mutter geworden bin.. :D

• Ich Puss** koche gerne selber, mache es eigentlich auch jeden Tag.
    Außer am Wochenende, da gibts mal FlyingPizza oder MC's.
    Aber koche auch nur fette Sachen ;) Aber zum Schnitzel XXL gehört nunmal Kartoffeln mit Soße, fein Spargel mit Hollondaise

:a_bowing:

Jaja ich weiß...

:a_zzblirre:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Kartoffeln kauf ich erst garnicht, die muss man schälen, das dauert zu lange. :biglaugh:

• Ich hab mich an 6 Tage die Woche nudeln gewöhnt. Dauert 9min incl Soße (die kann man ja machen, während die Nudeln kochen) und schmeckt und sättigt und bestätigt ein Studenten-Klischee. Nur Gutes also.

Mal was andres: Hat man als Nichtraucher auf Arbeit eigentlich ein Anrecht auf 5min Pause jede Stunde? Weil ich hab das ma so festgestellt - ich bin der Einzige von 40 Leuten, die in meiner direkten Umgebung arbeiten, der Nichtraucher is. Und ALLE andren gehen jede Stunde 5min raus -.- Finde ich irgendwie ungerecht :|

• Auf Baustellen stell ich es mir krasser vor, machst du Pause und der Chef sieht das du eine rauchst, sagt er nichts. Machst du einfach so Pause weil die Raucher eine machen sieht er dich dumm rummstehen und du musst weiter arbeiten, wobei die Raucher in Ruhe rauchen .. :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!