Ach ja mal wieder 50€ für Mopedteile ausgegeben, damit wenn ich in einer Woche aus dem Urlaub komme pünktlich weiterbauen kann. Nur so langsam wird das Geld knapp
wird Zeit das am 1.9 die Ausbildung beginnt. Nur dann gibt es zwar Geld, habe dann aber auch weniger Zeit zum Moped bauen

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ach ja mal wieder 50€ für Mopedteile ausgegeben, damit wenn ich in einer Woche aus dem Urlaub komme pünktlich weiterbauen kann.
Nur so langsam wird das Geld knapp
wird Zeit das am 1.9 die Ausbildung beginnt. Nur dann gibt es zwar Geld, habe dann aber auch weniger Zeit zum Moped bauen
Was lernst du Darkiiii?
-
Was lernst du Darkiiii?
Fachinformatiker für Systemintegration
-
Iiiih Computer
-
An was Sitz du den grad?
-
iPhone
Ne fürs Forum, zum Recherchieren usw. (Generell zum Surfen) kann ich schon am Rechner sitzen, aber sonst kann ich mich danit gar nicht anfreunden
-
Da lobe ich mir doch mein schönes, kompaktes 13’’ Macbook Air
Das macht sich auch im Bett ganz gut, wo es sich gerade befindet
-
Da lobe ich mir doch mein schönes, kompaktes 13’’ Macbook Air
Das macht sich auch im Bett ganz gut, wo es sich gerade befindet
Mac OS ist echt das Beste, was es gibt... Nur leider als Schüler schwer zu finanzieren
Und da du mitm MacBook im Bett liegst, wissen wir genau, was du damit neben dem Simsonforum anstellst bzw. auf welchen Seiten du dich im anderen Tab rumtreibst
-
Und da du mitm MacBook im Bett liegst, wissen wir genau, was du damit neben dem Simsonforum anstellst bzw. auf welchen Seiten du dich im anderen Tab rumtreibst
jup, hab hier noch kinox mit sons of anarchy auf -
Also ich hab ja das Acer Icona W510 (Windows 8 Tablet) mit Docking Station und bin total zufrieden nutze es hauptsächlich zum Surfen und Viedos schauen. Und was will man mehr als über 15 Stunden Akku?
-
Braucht jemand den günstigen SR50 müsste nur "etwas" dran gemacht werden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…49368-305-9024?ref=search -
der geh doch noch, neune vordereifen und gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!