hab schon zwei gefunden, danke

Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jaja, die Lehrer sind schon einfallsreich. Im Klassenbuch:
Anwesend: ein Punkt
Nicht anwesend: ein senkrechter Strich
Entschuldigt gefehlt: ein EWenn man jetzt mal Lust hat früher zu gehen, dann tut man das einfach und korrigiert den Strich einfach nach ein paar Wochen in ein E - irre
-
An einem 6 oder 12 Volt Stromkreis?
12v vape -
Entschuldigt gefehlt: ein EWenn man jetzt mal Lust hat früher zu gehen, dann tut man das einfach und korrigiert den Strich einfach nach ein paar Wochen in ein E - irre
Und wo ist dein Problem?
-
Und mal ganz ehrlich: Die Politiker verkaufen uns auch alle für Dumm!
Phrasen dreschen kann jeder. Was die Wahrheit ist, weiß nur keiner.
Das Problem ist nicht beweisen oder nicht beweisen.... Mit der ganzen Klimathematik kann man einfach eine menge Geld verdienen. Das sitzen genauso Lobbyisten hinter, wie in allen anderen Bereichen auch. Und wenn ich oder irgendjemand anderes daran erfolgreich Geld verdienen kann und das auch mache, dann würde ich (oder jemand anderes) doch am aller wenigsten wollen, dass der Grund für mein ganzes Geld einfach "verschwindet".
Natürlich haben Umweltorganisationen auch ihre Lobby. Nur bei manchen Leuten habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie aus Trotz nicht umweltfreundlich sein wollen, einfach, weil da ja ne Lobby hinter steht, die es selbstverständlich bei Kohle, Öl, Kernenergie nicht gibt
Du hast nebenbei eben selbst auch wunderbar erklärt, warum nämlich diese Umweltfragen nach wie vor auf internationaler Ebene blockiert werden. Die Lobby aus den von mir genannten Branchen sind natürlich daran interessiert, so lange es geht, damit Geld zu verdienen. Sieh das mal so rum. nach uns die Sintflut. Denen ists egal, wenn sich unsere Enkel (möglicherweise) mit den Problemen rumschlagen, die wir verursacht haben.
Und ob sich mit Umweltschutz momentan wirklich so viel Geld verdienen lässt, wage ich mal noch ganz stark zu bezweifeln. Nicht umsonst ist die Solarindustrie alles andere als gesund. Irgendwie las ich vor ein paar Monaten, dass selbst ein chinesischer Panelhersteller mittlerweile pleite ist. Und die Chinesen gruben ja ursprünglich mal den europäischen UNternehmen das Wasser ab. Und auch Nordex und Vestas als 2 der ganz großen Windkraftanlagenhersteller sind verschuldet.
Unter den 10 Unternehmen, die Jahr für Jahr die größten Gewinne erwirtschaften, finden sich immer Exxon Mobil, Royal Dutch Shell, BP, Chevron und Total.
Edit: Ich korrigiere mich. BP und Total waren letztes Jahr deutlich abgeschlagen -
Wenn dann aus dem Strich nicht schon ein U gemacht wurde
-
Achso, was ich noch sagen wollte...alle Prüfungen überstanden
-
Glückwunsch Gürkchen
Darf übrigens meinen ersten Job verkünden
-
Und wo ist dein Problem?
Es gibt eigentlich keins, das ist aber einfach viiiel zu gediegen gemacht^^
Wenn dann aus dem Strich nicht schon ein U gemacht wurde
Gut, du hast Recht, aber unsern Klassenlehrer hatten wir in den Lernfeldern 5-8, jetzt haben wir 9-12 und dort unterrichtet uns unser Klassenlehrer nicht mehr, er ist aber trotzdem noch der Klassenlehrer. Das Klassenbuch bekommt er nie zu sehen, nur Entschuldigungen bekommt er und da wir uns immer selbst entschuldigen, außer wenn wir krank sind, hat irgendwie keiner Fehlstunden - komisch. Manche gehen IMMER nach der 6 Stunde und machen zwei Stunden blau, das ist noch nie aufgefallen, versteh ich nicht. Aber muss auch jeder selber wissen, manche Fächer sind ja nicht sooo uninteressant..
-
Tank war leer (Reserve), 1:50 von Tankstelle aufgekippt, hatte ich noch über vom rasenmäher. Vorher 1:33 (selbst. Gemischt) gefahren, jetzt rasselt der zyli lauter. Einbildung oder kann das sein??!!
-
Tank war leer (Reserve), 1:50 von Tankstelle aufgekippt, hatte ich noch über vom rasenmäher. Vorher 1:33 (selbst. Gemischt) gefahren, jetzt rasselt der zyli lauter. Einbildung oder kann das sein??!!
Alle gängigen Rasemäher laufen uff Blanken
-
1. War das nicht meine Frage und
2. Bin ich mir 10000% sicher dass es 1:50 ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!