Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jut, denn füllst 10000%ig in Rasenmäher das Falsche rinn.

• Du machst deinem Namen alle Ehre.
    Da war ein uralter Mäher der mit 1:50 lief.
    Aber da es darum garnicht ging habe ich das erst garnicht erwähnt. Aber um dein neugieriges Gemüt zu beruhigen habe ich es dir jetzt verraten.
    Und nun hoffe ich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• öl vielleicht nich so gut kipp noch nen kleinen Schluck nach

• Ja wie gesagt war Standard mische von Tankstelle... Na dann kipp ich mal Schluck Öl nach...

Lach mich tot

:yapyap:

Komisch nur dass das Ding 25 Jahre mit 1:50 lief und nie gezickt hat. Leider ist die Karosse zerostet...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Einmal editiert, zuletzt von Fraxxor2007 ()

• Ja wie gesagt war Standard mische von Tankstelle... Na dann kipp ich mal Schluck Öl nach...

Lach mich tot :yapyap:

Komisch nur dass das Ding 25 Jahre mit 1:50 lief und nie gezickt hat. Leider ist die Karosse zerostet...

Ah, das erklärt alles! Sogenannte Ölkorrosion! Ist aber nur bei Rasenmähern die mit Öl gefahren werden, obwohl sie nur mit klaren Sprit laufen .. :i_auslach:

• Achso, was ich noch sagen wollte...alle Prüfungen überstanden :thumbup:

Mensch du hasts gut...ich hab jetz erst 4 weg, 5 kommen noch....ich mag dieses Vorphysikum....und wer bitte denkt sich aus, dass 2 von den kommenden, u.a. die morgen, von 18-22 Uhr geschrieben werden?! Das is doch blöd. Vor allem, da morgen unser Campusfest is -.- Aber na gut, das wird sowieso bis wenigstens 4 Uhr gehen, da bleibt noch Zeit über...

• Noch 2 Tage, dann Zwickau :b_dance:
    Mein Moped läuft seit knapp 1000km ohne Probleme. Das heißt dass ich wohl aufn Weg dahin liegen bleiben werde.. :whistling:

• Bei dir sind es Tage, bei mir sind es Wochen, Pala :panic:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Was ist dann?^^

€dit: Habs grad gelesen^^

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!