Moin zusammen,
wollte nur von einer Entdeckung im Netz berichten. Ich möchte an meiner Schwalbe einen neuen Kabelbaum stricken und war auf der "erfolgreichen" Suche nach den originalen Farben an den Kabeln und wurde bei Kabel Schmidt fündig. Gehtb man auf die einzelnen Grundfarben tauchen die zweifarbigen auf. Nur falls jemand auch noch selber stricken möchte
Bis dahin Johan
Alle Kabelfarben noch erhältlich!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Guter Shop, die haben die guten Industriehabelschube, zweifarbige Leitungen bis hin zu Metallkabelbindern. Sollte man sich mal merken.
MfG
Christian -
Es gibt aber auch noch reichlich andere Anbieter im WEB, wo man die gewünschten Kabelfarben und auch das benötigte Zubehör in einem Shop bekommt...
Ich recherchiere immer und vergleiche die Preise und Konditionen, bevor ich einkaufe.
-
ich kauf seid knapp einem jahr meine kabel bei http://shop.kabelknecht.de/KFZ-Kabel ... für 26 cent je meter bei 1mm² komme ich eigentlich ganz gut bei weg, Qualität stimmt und schnelle lieferung ist auch, nur sollte man seine Kontoauszüge bereit halten, der Herr vergisst ab und an mal, das man bezahlt hat
-
Also bei dem hatte ich noch nie Probleme... Vielleicht wegen PayPal?
-
Hey, Dankeschön... ganau nach sowas war ich auf der suche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!