Der Thread rund um´s Motorrad!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Vorderreifen ist neu. Ist ein Heidenau mit so nem Blockprofil...K29 SW, K31oder K39. Eines von denen wirds wohl sein.
    http://www.reifenwerk-heidenau…3kfvp1fl6tup6b64vumtpc1k7

Motorrad gewohnt...wenn die S51 in ihrer motorradähnlichen Silouhette als ein solches auch durchgeht, dann ja :D
    Ansonsten fahre ich nur sporadisch die EMW meines Vaters.

Wie sehr ich ans Motorradfahren gewöhnt bin, habe ich gemerkt, als ich die Maschine zurück brachte und dann mit meinem Moped wieder nach Hause fuhr. Plötzlich fühlen sich die 3,7 PS sooooooo lahm an :wacko:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Der Vorderreifen ist neu. Ist ein Heidenau mit so nem Blockprofil...K29 SW, K31oder K39. Eines von denen wirds wohl sein.
    http://www.reifenwerk-heidenau…3kfvp1fl6tup6b64vumtpc1k7

Motorrad gewohnt...wenn die S51 in ihrer motorradähnlichen Silouhette als ein solches auch durchgeht, dann ja :D
    Ansonsten fahre ich nur sporadisch die EMW meines Vaters.

Wie sehr ich ans Motorradfahren gewöhnt bin, habe ich gemerkt, als ich die Maschine zurück brachte und dann mit meinem Moped wieder nach Hause fuhr. Plötzlich fühlen sich die 3,7 PS sooooooo lahm an :wacko:

Ist beim Motorrad genauso. 1000km gefahren, fühlt's sichs auch lahm an.
    Dann fährt man ne Runde Simme und freut sich über den fehlenden Komfort :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Motorrad gewohnt...wenn die S51 in ihrer motorradähnlichen Silouhette als ein solches auch durchgeht, dann ja :D

ähm... nein. emw auch nicht.
    und MZ eigentlich auch nicht.
    fahr mal nen 200+ kg eisenschwein ;)

als kleiner beweis (und auflockerungsübung) kannst du ja das nächste mal "motorradfahren" eine leichte kurve bei niedrigem tempo fahren und dann die vorderradbremse ziehen, dann merkste was "motorrad" bedeudet :D

• 200 kg...die Motorräder, die ich fahren will, wiegen allesamt nicht mehr als 170 kg.

Vernünftig (was aber nicht heißt, daß es lahm sein muß; nur sollte auch ein sehr schnelles Motorrad handlich sein, was mit solchen Monstern, die über 200 oder gar über 300 kg wiegen, nicht wirklich drin ist).

• also ich kann mich in punkto handlichkeit nicht beschweren, wenn man will ist auch Knieschleifen möglich, auch ohne sich wie ein affe von der Mühle zu hängen

• Wer will denn schon mit dem Knie auf Asphalt reiten? :D
    Zwischen Bäume durchschlängeln oder Kreise im Sand machen ^^

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht doch so ne 250er 2-Takt Enduro/Cross ist. Um die 100 kg und fertig ^^
    Straßenzulassung ist da leider nicht inklusive :(

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!