Der Thread rund um´s Motorrad!

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  • meine XS400 böllert wie sau... ist auch ne zweizylinder...
    zweizylinder ist sowieso das geilste, egal ob V oder reihe...

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig genug sein.


    Reifen kommt immer auf die Karre an. :) Der gleiche Reifen kann sich auf unterschiedlichen Möps unterschiedlich fahren.

    Was nebenbei auch für PKW gilt.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • sind immer die bt45 die besten reifen.

    Vor allem dann, wenn man auch bei Regen fahren und sich dabei auch in Kurven legen will ohne dabei wegrutschen zu wollen.
    Andere Reifen sind bei trockenen Straßen auch sehr gut. Auf nassen Straßen ist aber bis jetzt wohl kaum etwas besseres als der BT45 getestet worden.


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  • Vor allem dann, wenn man auch bei Regen fahren und sich dabei auch in Kurven legen will ohne dabei wegrutschen zu wollen.
    Andere Reifen sind bei trockenen Straßen auch sehr gut. Auf nassen Straßen ist aber bis jetzt wohl kaum etwas besseres als der BT45 getestet worden.


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    ja, den bt 45 hab ich drauf, hat gut grip das teil, ist aber ein unglaubliches bodenrillensuchgerät. bei nässe komme ich vom kopf her viel eher an die grenzen, als der reifen :D
    aber bridgestone sollte den mal weiterentwickeln und modernisieren, immerhin ist es noch ein diagonalreifen.
    gäbe es zu conti go und vergleichbaren reifen anderer hersteller mehr erfahrungsberichte, hätte ich schon mal einen anderen probiert.

  • Es gibt im Internet schon viele Erfahrungsberichte. Aber alle sind sich am Ende immer einig, daß auf nasser Straße nichts an den BT45 herankommt.



    ein unglaubliches bodenrillensuchgerät. bei nässe komme ich vom kopf her viel eher an die grenzen, als der reifen

    Guck Dir ´mal den Vorderreifen genau an bzw. befühle das Profil; vielleicht ist das optisch unmerklich ungleichmäßig abgefahren ("Sägezahn").



    Den Conti Go! habe ich ja auf der Schwalbe, weil es für die keinen BT45 gibt.


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    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • hier meine xj650 (4k0). geiles alteisen, aber derzeit leider nicht fahrbereit.
    motor der 750er seca ist verbaut und ein paar weitere kleine modifikationen.
    http://www.directupload.net/file/d/3659/6ly7dxml_jpg.htm


    Genau die gleiche habe ich auch.


    Eine in rot eine in schwatt.


    Wenn man die Kinderkrankheiten in den griff bekommt und die durchrepariert sind fahren die ganz gut.



    Problemzonen sind Gabel, Sicherungskasten und sonst eigendlich nichts.
    Von durchgerosteten tanks hab ich noch nichts gehört. Meine beiden sind rostfrei.
    Auch nach 120.000km

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Ich kann dir nur als Anfängermotorrad die Kawasaki ZZR 600 empfehlen ich habe selbst eine mein Vater die ZZR 1100.
    sind nicht gerade teuer sehen sehr schick aus und macht echt Spaß zum fahren!
    Hier mal ein Bild von meiner Dicken :)

    mfg
    Wurmii

  • ich hab die Michelin Pilot 2ct drauf, fahren sich sehr geil und man merkt auch gut den Grenzbereich in der Kurve, bei Regen sind die allerdings nicht ganz so toll, aber dann fährt man halt nicht wie ein Wilder 8o

  • ich hab die Michelin Pilot 2ct drauf, fahren sich sehr geil und man merkt auch gut den Grenzbereich in der Kurve, bei Regen sind die allerdings nicht ganz so toll, aber dann fährt man halt nicht wie ein Wilder 8o


    Der Pilot Power und der Pilot 2ct sind eigentlich nichts besonderes. Als der pp vor 6-8 Jahren kam war er schon was. Heute aber gibts besseres. Selber fahre ich metzeler sportecm5 interact. Dieses Wochenende erdreistet 500 km abgewickelt. Läuft Top. Auch durch den Thüringer wald bei Nässe.

    Sommer, Sonne, Heizung

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