ja haben vom kumpel schon die zündkerze rein gemacht(fährt auch eine Kr51/2N) das gleiche ergebnis.Ankicken geht gar nicht und anschieben geht.
bin am überlegen ob ich mal nach der kupplung gucke vll trennt die ja nicht richtig und daher bekommt sie dann beim ankicken nicht genug schwung...aber eigentlich man hört keine schleif geräusche und wärend der fahrt und im stand funktioniert ja die kupplung auch und trennt richtig...
so langsam
bin über jede weitere idee erfreut.
KR 51/2 N Springt nur unregelmäßig an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
habe es hin bekommen habe nochmal den Kondensator gewechselt und siehe da sie lässt sich ohne großen mucken ankicken
denke mal das ich den beim einbau kapputt gemacht habe.
danke an alle -
Die sind manchmal auch unbenutzt neu schon kaputt
-
da macht man gerne mal beim festdrehen der kleinen Mutter was kaputt...bissele zu stark und die Isolierung dreht mit.....mir wurde mal gesagt (Oteka), zum wechseln braucht man 3....2 gehen beim einbau schon schrott....
-
ja habe halt mal meinen nachbarn gefragt und er meinte auch einfach nochmal einen neuen probieren.ja jetzt läuft sie super:Peinmal kicken und sie springt an^^
jetzt muss ich nur mal mit dem bremslicht gucken da der orginale bremslichtschalter mist ist...habe schon was von zugschaltern gehört nur was brauche ich da für einen jemand schonmal die erfahrung gemacht? -
Einen der bei Zug auf Durchgang schaltet... 2-3 gehen beim Einbau kaputt? Grobmotoriker am Werk?
-
würde der von der s 51 gehen?
http://www.ostoase.de/Bremslic…r-fuer-Fussbremse-S51-S70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!