Hat zufällig jmd die Kennzahl der 6V 35W Lichtspule zur Hand, die auf die Spule aufgedruckt ist?
Will nen Scheinwerfer auf 6V 35W H4 umrüsten, und will kukn, ob ich noch eine auf Lager habe.
MFG Andy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat zufällig jmd die Kennzahl der 6V 35W Lichtspule zur Hand, die auf die Spule aufgedruckt ist?
Will nen Scheinwerfer auf 6V 35W H4 umrüsten, und will kukn, ob ich noch eine auf Lager habe.
MFG Andy
6V 35W H4? Gibt's denn sowas?
zugelassen im Bereich der Stvo?
Ich würde sagen, das ist eine HS1 Birne, da sollte schon ein Spannungsregler her oder du kaufst die im 10er Pack.
Und ob die zugelassen sind, ist die andre Frage.
MfG
Tobias
Zulassung hin oder her, das Ding kommt rein....
Alles anzeigenIch würde sagen, das ist eine HS1 Birne, da sollte schon ein Spannungsregler her oder du kaufst die im 10er Pack.
Und ob die zugelassen sind, ist die andre Frage.
MfG
Tobias
ach kommt die Halogen mit höheren Spannungsspitzen nicht klar? ![]()
na wenn sie rein kommt dann kommt sie rein. Murks sie doch am besten in einen Bilux Reflektor rein.
Edith:
Stimmt bei den HS1 Modellen war ja EWR oder ESB verbaut. ![]()
Edith:
Stimmt bei den HS1 Modellen war ja EWR oder ESB verbaut.
eben, aber einen EWR für 6V gibt es nicht, da muss man mal das Netz quälen wo man sowas für 6V her bekommt.
MfG
Tobias
Von nem Bilux-Reflektor war hier nie die Rede!! Es wurde ein H4-Klarglasreflektor verbaut.
Um nochmal aufs eigentliche zurück zu kommen.....hat jetzt jmd. mal die aufgedruckte Kennzahl?
MFG Andy
Das Bild hatte ich schon gefunden, nur bin ich mir nicht Sicher, ob da nicht irgend eine Spule als "Bildplatzhalter" gedient hat. Deshalb die Frage hier...
Schaue auf die Artikelbeschreibung. Da steht die Nummer drin. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!