Hey Leute!!!
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine SR50 B4 gekauft und habe nun folgendes Problem..
Ich war vor paar Tagen mit meiner Simmi unterwegs und bis dahin lief fast alles wunderbar, außer das 2 Tage zuvor das Vorderradbremslicht ausgefallen ist ..als ich dann wieder nach Hause fahren wollte bemerkte ich das meine Tachobeleuchtung, soie Hupe und Blinker leider nicht mehr funktionieren..
Da ich leider in Sachen Elektrik überhaupt nicht so bewandert bin, bitte ich euch ganz dringend um Hilfe!!!!
Woran kann das liegen??
Also Batterie hab ich schon geladen..hatte 6,3V als ich sie abgeklemmt habe und als ich sie dann wieder eingebaut und die Hupe testen wollte, hatte sie danach nur noch 4,5V..
Die Schmelzsicherung sieht für meine Verhältnisse auch noch gut aus und die ganzen Kabel sind eigentlich auch alle fest..
Wird der Bremslichtschalter für die Vorderadbremse auch über die Batterie betrieben, weil ich hab den schon gewechselt aber funktioniert leider immer noch nicht..
So nun habe ich genug Fragen gestellt..Ich hoffe das ihr mir da schnell weiter helfen könnt!!!
MfG Patty