... solange kein hopfenextrakt enthalten!!!
Da musste aber langsam anfangen mit suchen. Immer mehr Brauerein steigen darauf um. Soll aber angeblich keinen Unterschied machen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... solange kein hopfenextrakt enthalten!!!
Da musste aber langsam anfangen mit suchen. Immer mehr Brauerein steigen darauf um. Soll aber angeblich keinen Unterschied machen ![]()
Nagelt morgen aber mal eure Zelte usw. fest. Es werden Sturm, Hagel und Starkregen am Abend gemeldet.
was du trinkst ist definitiv kein bier, thomas...
ich werd dich dran erinnern,wenn die 5. von meinen Pullen an deinem Hals hängt ![]()
Audo ist voll gepackt mit all möglichen Sachen ![]()
Bei mir geht's morgen früh los ![]()
Wann genau steht noch in den Sternen ![]()
Bis morgen Mittag Ca.
![]()
Ich freue mich schon
Bald geht's los
Na ihr seid gut!
Bei uns ist noch nicht mal der Qek fertig, LAG schiebt Arbeitsfrust, hoffe daß ihr uns noch n Plätzchen frei lasst!
Mit der Simme darf der Kurze noch nicht!
Aber er hat gestern aufm Flohmarkt nen standesgemäßen Ersatz gefunden!
A oagnem grea agschdrichas Mifa Klapprädle!
Nimm Helm und Handschuh für Ihn mit ,dann kann er mal Bierkiste fahren . Wenn Du es erlaubst .
Man sollte ihm aber sagen das die Kette gefährliche Eigenschaften haben kann ![]()
also wenn man hier mitliest wie manche schon aufm platz sitzen bekomm ich jucken in den fingern
Kann leider erst Donnerstag gegen 10 losfahren... Bin ungefähr um 5 da, is n Stück Strecke mitm Schwälbchen
Nummernschild ist geholt. Proberunde absolviert.
Morgen lt fertig machen.
Sodala, wenn's Wetter passt am Samstag dann schau ma vom Bayerwald natürlich hoch zu Eich!
@ Frankenbagasch (Fleischer und Holzi): fährt Ihr Sonntag wieder runter?
@ Hannover: Blutwurz oder lieber Bärwurz als Verdauungsschnapserl nach Oscars Kocherei?
@ Wolperdinger (Thomas): i hoff du zuigst heier ned wieda so a sauere Lätschn wie sonst immer ... ![]()
Gruaß ausm Woid.
Also Hannover fährt jetzt gleich los? Dann gute Fahrt. Bis später.
Überlege gerade noch was man so an Fahrzeugen mitnehmen kann. Platz ist viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!