98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So schön wie die Schlampe wird keins. :a_bowing::Beer:
    Da is schon viel Blut,Schweiß und Äppler und Schnaps und Bier und...
    rein geflossen. :D

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Ich denke an das Megaphon keine Angst 8)
    Steht sicher bei mir in der Garage... Und wird vor Suhl noch getestet und zur Not noch Batterien gekauft...

Gruß :b_wink:

• Ich denke an das Megaphon keine Angst 8)
    Steht sicher bei mir in der Garage... Und wird vor Suhl noch getestet und zur Not noch Batterien gekauft...

Gruß :b_wink:

Jawoll... :thumbup:

Thomas: kannst dich dann bei R@lle bedanken wenn ich morgens neben deinem Bett "Guten, morgen, Guten morgen, Guten morgen Sonnenschein" treller!
    :whistling:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• Wird bestimmt wieder geil!
    Wenn Bäggä anfängt zu singen, bin ich am Überlegen ob ich nicht noch n Paar Böller liegen habe!
    Man merkt daß das Suhlfieber wieder ansteigt und die Jungs und Mädels grad nicht fahren können!

@ Bäggä: Hast dein Wärmequellenkonzept schon überarbeitet? Das letzte mal war die Heizleistung noch nicht so ganz prickelnd!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• In 6 Tage konnen wir das Metermaß hervorholen und Tag für Tag nen Zentimeter abschneiden :panic:

Und die alten Videos mal wieder hervorkramen. Habsch zwar in den schon des öfteren getan. Is trotzdem immer wieder genial anzusehen :pilot:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Dieses Jahr wird alles festgehalten, GoPro heißt mein neues Spielzeug und mit ein bisschen Übung kommt da auch was richtig cooles bei raus. :thumbup:

Das Wärme- und Heizproblem ist und bleibt mein ständiger Verfolger. :dash:
    Das größte Problem ist die Holzsituation und da arbeite ich noch dran. :D

Zitat von »LordHelmchen«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!