98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So schön wie die Schlampe wird keins.

Da is schon viel Blut,Schweiß und Äppler und Schnaps und Bier und...
rein geflossen.
-
-
Ich denke an das Megaphon keine Angst
Steht sicher bei mir in der Garage... Und wird vor Suhl noch getestet und zur Not noch Batterien gekauft...Gruß

-
Ich denke an das Megaphon keine Angst
Steht sicher bei mir in der Garage... Und wird vor Suhl noch getestet und zur Not noch Batterien gekauft...Gruß

Jawoll...

Thomas: kannst dich dann bei R@lle bedanken wenn ich morgens neben deinem Bett "Guten, morgen, Guten morgen, Guten morgen Sonnenschein" treller!

-
Sag vorher Bescheid wenn du das machen willst

Will das auf Video aufnehmen

-
Wird bestimmt wieder geil!
Wenn Bäggä anfängt zu singen, bin ich am Überlegen ob ich nicht noch n Paar Böller liegen habe!
Man merkt daß das Suhlfieber wieder ansteigt und die Jungs und Mädels grad nicht fahren können!@ Bäggä: Hast dein Wärmequellenkonzept schon überarbeitet? Das letzte mal war die Heizleistung noch nicht so ganz prickelnd!
-
In 6 Tage konnen wir das Metermaß hervorholen und Tag für Tag nen Zentimeter abschneiden

Und die alten Videos mal wieder hervorkramen. Habsch zwar in den schon des öfteren getan. Is trotzdem immer wieder genial anzusehen

-
Ach Thomas... Du kannst nicht mit dem Motorrad fahren... Du musst mein Moped mit runter nehmen

Denn die Pappe ist schon voll

-
Dieses Jahr wird alles festgehalten, GoPro heißt mein neues Spielzeug und mit ein bisschen Übung kommt da auch was richtig cooles bei raus.

Das Wärme- und Heizproblem ist und bleibt mein ständiger Verfolger.
Das größte Problem ist die Holzsituation und da arbeite ich noch dran.
-
Jawoll...

Thomas: kannst dich dann bei R@lle bedanken wenn ich morgens neben deinem Bett "Guten, morgen, Guten morgen, Guten morgen Sonnenschein" treller!

Kannst dich dann bei ralle bedanken,wenn du danach keine Zähne mehr hast

-
Ich gebe mal vorsichtig mein Hotelzimmer frei!
Also wer Interesse hat möge sich bei mir per PN melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!