Eine seeehr gute Idee
![]()
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eine seeehr gute Idee

Heisst also du bringst das mit, hast ja genug Platz auf dem Anhänger
-
motorrad
-
Neben dem Motorrad wird genug Platz sein

-
Ich glaub es wird langsam Zeit den Star mal wieder zu restaurieren.
Ich muss erstmal schaun wo er sich gerade aufhält. Hab ihn seit Suhl 14 nich mehr gesehen.
Und JA Troll! Die Europalette war ernst gemeint.
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uiuiuiuiuiui, das ist mal ne Ansage! Goil
ZitatIch muss erstmal schaun wo er sich gerade aufhält. Hab ihn seit Suhl 14 nich mehr gesehen.
Wie, wat, wo is´n der Staribert hin? Wäre mal interessant u wissen, wer sich den seit letztem Suhl unter den Nagel gerissen hat.ZitatIch glaub es wird langsam Zeit den Star mal wieder zu restaurieren.
Restaurieren heißt also Sprit auffüllen, gebrauchte Schlappen druff, Zündung einsgestellt und widder ne funktionierende Funzel ins Beleuchtungselement
Wat mach denn eigentlich die SimZett. Kann die nun dieses Jahr ihr richtiges Debüt geben?
-
Scheiß auf Beamer und Videozeugs. Nen richtiges Lagerfeuer und was dazugehört. Die Videos kann man sich dann Zuhause angucken.
Das mit der Palette klingt teuflisch gut Stephan. Was hat dein Spezi wegen den lt gemeint? Wird aber doch bestimmt nen 92ps Diesel werden.
Und was fummelt ihr immer an den Star rum? Versteh ich nicht, läuft doch immer. Never Touch a Running simson.
-
Scheiß auf Beamer und Videozeugs. Nen richtiges Lagerfeuer und was dazugehört. Die Videos kann man sich dann Zuhause angucken.
Das mit der Palette klingt teuflisch gut Stephan. Was hat dein Spezi wegen den lt gemeint? Wird aber doch bestimmt nen 92ps Diesel werden.
Und was fummelt ihr immer an den Star rum? Versteh ich nicht, läuft doch immer. Never Touch a Running simson.

Zum Thema Beamer. Dit wird doch sowieso bei den Provinzlern stattfinden. Da wir unten im Outback sind, werden wir davon wohl wenig mitbekommen

-
-

kennste den Weg nach oben nicht?
doch natürlich, zum frühstücken und duschen
ich hoffe doch, du verstehst sarkasmus
. wäre ne kuhle idee. nur stupide ne ausfahrt ausfahrt anschauen is aber nicht so prickelnd. dann sollte wenigstens nen bisserl musik unterlegt sein. vielleicht kann man dann auch den einen oder anderen mehr zu ner ausfahrt überreden. für mich wäre so beamer kein muss. sollte halt nur nen kleines highlight sein und kein verammlungspunkt für den rest des tages.denn wie maik schon erwähnte, ist die stimmung an den feuern größer und hat nen viel geileres feeling für tiefgründige benzingespräche.
-
Wie soll man sich denn unterhalten,wenn der Bägga da rumbrüllt

-
Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!