RVFK 18 - Zündkerze grau - SR50 - RZT 602 Sport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    mein Setup:

RZT 602(60ccm 2Kanal) Sport mit Baritkolben
    ZZP 1,6mm (laut RZT Anleitung) Vape
    Resonazauspuff mit 32mm Krümmer
    BVF RVFK18 mit HD 100, Teillastnader unterste Kerbe, Gemischschraube ca. 1,5Umdrehungen
    Luftfilterkasten vom SR50 leergeräumt (Trennwand/Lufttrichter entfernt)
    Motor ist frisch regeniert

Mein Problem:
    Zündkerze ist grau, gefahren bin ich mit dem Setup jetzt ca. 50km. Hauptdüse sollte groß genug sein...
    Motor läuft sauber im Stand und beschleunig gut(so weit das jetzt beim einfahren möglich ist)

Bin langsam mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee damit das Kerzenbild annähernd rehbraun wird.

Gruß
    handyspeedy

• Die 100er Hauptdüse ist n bißchen groß fürn 60er 2Kanal, das fahren manche nichmal mit nem 4 Kanäler..
    Überfettet doch wie Schwein. Ne 90er wäre doch sicherlich passender. :huh:

• aber is graue Kerze nich eig. zu heiß? naja grau ist auch wieder ein weit streckbarer begriff...

Kann auch am Kraftstoff liegen :b_fluester:
    Mit anderen Worten @TE: Mach mal ein Bild deiner Kerze :P

eine graue Kerze ist aber nicht unbedingt bedenklich.
    Btw: Fährst du ZUFÄLLIG verbleites Benzin?

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Die Kerzengesichter sind beide in grünen Bereich. :i_troest:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hab mein lt 60sport mit 16n1-11 und 75 Hd. gefahren
    Hab an meiner s70 den rfvk18 mit 100 Hd. Zylinder lt85/2

Ist dieser vergaser nicht etwas groß ?

• Das was der Einlass des Zylinders erlaubt ist in Ordnung. Normalerweise sagt man Einlass x 5 = Hauptdüse. Deswegen meine ich 90er HD und dann kann man gucken ob fetter oder magerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!