Projekt 2014 Edelschwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leider mal wieder dieses ausgelutschte tief- p**nös- Weißwandreifen- Konzept, das leider jeder 2. 'Tuner' hat.
    Nichts gegen dich oder deine Arbeit (die ja auf dem Bild bzw. in dem, was du schreibst sehr gut gemacht aussieht), aber ich find das Konzept eben ausgenudelt.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Original fahren kann jeder aber sein eigenes Konzept stimmig umzusetzen,so wie hier geschehen,dazu gehört schon etwas mehr.

-->Meine Meinung<--

Ich find sie toll. Sieht gut aus.

Jeder Tag ist ein scheiß Tag,man muss nur das beste daraus machen.

• Leider mal wieder dieses ausgelutschte tief- p**nös- Weißwandreifen- Konzept, das leider jeder 2. 'Tuner' hat.
    Nichts gegen dich oder deine Arbeit (die ja auf dem Bild bzw. in dem, was du schreibst sehr gut gemacht aussieht), aber ich find das Konzept eben ausgenudelt.

Ich finde nicht, dass man genug oldschool-Schwalben sieht, die nicht gleich ne Ratte sind.
    Habe eigentlich noch kaum eine Oldschool Schwalbe gesehen.

Dazu kommen noch verschiedene Umbauten wie Lenker von Tomasselli mit passenden Adapter (von AKF, wurde beidseitig gekürzt und neue löcher gebohrt um den Lenker tiefer zu bekommen), vom Sattler bezogener Sitz in braun, Griffe in braun, Kettenkasten aus Alu poliert, Anreisshebel, Lenkerabdeckung aus Alu poliert und vieles mehr.

Jeder hat seinen geschmack. Ich habe vorher auch schon viele originalgetreu restauriert und wollte mal was neues ausprobieren. ;)

• Schönes Teil:)
    Ich find das Konzept sehr gut, also tief, schick und Weißwandreifen.
    Was hast du den für Dämpfer verbaut? Also welche Länge?
    Mfg

• Vorne habe ich 260er und hinten 300er verbaut.

Habe in meinem Star 280er verbaut und war vom Fahrverhalten gegenüber neuen Originalen von akf sehr begeistert. Mit dem Härtegrad einstellen muss man etwas hin und her ausprobieren und vorne sind sie schon sehr straf.

Bei der Schwalbe wäre mit etwas Umarbeitung hinten aber noch gut 20 mm insgesamt weniger drin gewesen.

• Nice gemacht, schicke cremige Farbe :D Ich find den Retro Style schick, solange mans dezent und ordentlich macht. Ärger mich grad, dass ich für meine "nur" 280er vorne geholt hab... 260er hätten doch schick gesehn... najaaaa... sicher is sicher, so fällts net ganz so doll auf, dass da kürzere Dämpfer drin sind :D

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!