013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sind alle halbwegs heile angekommen?
    Ringo, wir haben keinen weißen MS50 gesehen, vor 12 war wohl Feierabend? :D

Gab nur zwei kleinere Dinge zwischendurch an den Fahrzeugen.
    Ne durchgebrannte Frontleuchte und ne kaputte Zündkerze.
    Beides natürlich am SR50 -.-

Hitzschlag bei Sparky, eine Flöte im "Prollf 6" die meinte man könne mit geringem Abstand und hupend an der Kolonne vorbei.
    Die Flöte durfte sich dann die Gesten für Wichser und Arschloch ansehen. Zudem ein kleines Hupkonzert.

Wenn ich nochmal Lust habe, gibt es evtl Bilder.
    Grz

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Bin auch angekommen. Ich hab bloß auf den letzten 10km mein ausfuff vorlohren Zeichen krummer und Ausfuff. Hatte dann die 10km ein bessern sond

• Der Roller war also doch nicht der einzig Doofe :D Dann hat Pop heute gewonnen ^^ Dass wir fast in Brandenburg geendet hätten sehen wir mal als Feature, keinen Bug :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Meines war auch ziemlich gut. Kurz vor dem Ausgehen, dabei sehr leise und dies bei kühlerem und warmen Motor.

Übrigens, meine Frontlampe ging nicht, weil der Glaskörper sich vom Sockel getrennt hat. Wer kommt auf sowas?

• Hi.... wir waren von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr dort... dann war es uns zu warm und sind baden gefahren. Mein Moped wollte auch nicht so richtig... sie bekam zu wenig Luft und lief zu fett. Manchmal lief sie 75 Kmh/h und dann verschluckt sie sich und wollte nicht mehr. Ohne Lufi ging's es dann mal besser mal schlechter.

Ich werde wohl den Vergaser reinigen Schwimmer einstellen, kleinere HD probieren und evtl Nadel tiefer hängen....evtl muß ich auch am Luftfilter noch was machen. Bei kühleren Temperaturen ist sie eigentlich immer gut gelaufen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Hätten wir auch tun sollen :D
    Dann sind wir ja quasi aneinander vorbei gefahren. Hm...^^

• Welche Farbe?

Die Blaue in Richtung Großenhainer Platz?
    Die Grünen vor der Sparkasse am Konsum?

Grüne vor dem Konsum/Sparkasse/MMS sind meistens meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!