Die Rundfahrt wäre schon schön denke ich, aber um 10 dort antanzen, 6 Stunden abpimmeln um dann ne Stunde Rundfahrt zu haben?
Hm, suboptimal ![]()
013xx - Simson Rundfahrt in Dresden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da fahrt doch einfach später los. Frag mich sowieso so was ihr dort schon so zeitig aufschlagen wollt...

-
Da fahrt doch einfach später los. Frag mich sowieso so was ihr dort schon so zeitig aufschlagen wollt...

billige Teile *g*
Die Rundfahrt wäre schon schön denke ich, aber um 10 dort antanzen, 6 Stunden abpimmeln um dann ne Stunde Rundfahrt zu haben?
Hm, suboptimal
Jup. Rundfahrt haben wir ja schon auf der Hin- und Rückfahrt genug

-
Die Zeitplanung stand da noch nicht auf deren Seite.
Nur die Angabe, dass es 10 Uhr los geht und es ne Ausfahrt gibt.
Wäre auch dafür später los zu fahren.Meinst du, dass die nen Markt haben Pop?
-
glaub schon.
-
Ich muß auch mal mein ganzen Rassel ausmissten...

-
Ich wäre auch für eine Rundfahrt in Schönborn und später losfahren wäre auch kein Probleme bei mir.
Edit: Ach wegen Mark wäre ich mir nicht so sicher laut dieser Seite
http://www.simmipage.de/Simson-Treffen/
heißt es "Ein, zwei Teilehändler sind wieder vor Ort." -
Hi Leute... 9:00 Uhr ist uns auch zu zeitig. Meine Kumpels wollen zwischen 9:30-9:45 Uhr zu mir kommend. Ich denke wir fahren erst gegen 10:00 Uhr hier weg. . Zur Not treffen wir uns eben in Schönborn
-
Also ich wäre dafür später loszufahren um die Ausfahrt mitzumachen. Würde sagen das wir in Dresden so 10:30 losmachen.
Was haltet ihr davon? -
Ich warte auf die Aussage von Pop.
Ich behaupte mal einfach, dass es später zwar nicht die eventuellen Schnäppchen von 10 Uhr gibt, aber dafür andere und vor allem mehr. (Später am Tag = mehr mögliche Händler)
Aber im Großen und Ganzen ist es mir egal^^ -
mh... will nicht zu spät losmachen, und um 16uhr die ausfahrt kann ich mir eigentlich ganz schenken... die geht locker 1-2h, dann isses um 6 und dann ist man erst irgendwie um 8 oder so heim

-
mhm ich schätze das die Ausfahrt ca. eine Stunde (bei 30km denke ich) geht, dann ist es etwa 17 Uhr. Wenn dann nix dazwischen kommt reche ich mit max. 2 h Heimfahrt , also wärst du dann ca. 19h daheim. Akzeptabel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!