013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Pop, schaffst du 08:15 am Sachsenplatz?
    Wir treffen uns da einfach vor der Sparkasse. Das große alte Gebäude.

Die ETA für Globus und Radeburg muss ich dann mal ermitteln.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jo wird gehen, da muss ich ja zeitig aufstehen :D

Was soll ich noch mitnehmen? Benzin werde ich nen 5l Kanister mitnehmen, glaube nicht dass ich hin und rück sonst schaffe. :D
    Noch was?

• Solltest für dich ein bisschen Geblubb mitbringen.
    Und ne Packung Kekse, falls es da nichts gibt.

Willst du die ganze Zeit im ersten Gang fahren, oder warum der hohe Verbrauch?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• 5-6 Liter?
    WTF O.o
    Kannst auch gleich ein Auto fahren. xD

• Naja. :D werde ja mit euch aber sicher nicht die ganze Zeit mit 80 - 90 durchziehen, also könntes bisschen weniger werden. :biglaugh:

Deswegen bau ich mir ja die N auf, mit 50ccm.

• Hm, verrückt^^

Mein Roller braucht übrigens offiziell 2,5 Liter auf 100Km.
    Und da biste mit 35ccm mehr mehr als doppelt so hoch xD

• Gut dann bin ich so gegen kurz vor 8:30 bei der Kreuzung nähe Globus.
    Tanke zufuhr noch mal voll denke das das reichen wird.

• Nachstehend ein "Doppel Post" um zwei verschiedene Informationen auseinander zu halten!

Datum: 08.06.2014

Wegen dem Treffen in Schönborn Leute, habe gerade auf der Seite gesehen, dass der Einlass 4€ kostet.
    Einlass ist ab 10 Uhr.
    Gegen 13 Uhr gibt es ein Beschleunigungsrennen.
    Gegen 16 Uhr kommt die Ausfahrt.
    Sponsor bedingt gibt es eine Ausstellung über historische Löschfahrzeuge :D

Nicht, dass einer von uns dann beim hereinlassen gedämpft wird.
    Natürlich muss keiner zwangsweise rein ;)

Folgend der Fahrplan bei bestehender Zeitplanung.

Einmal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

• Start der Tour mit Popcorn und Sparky + Überraschungsgäste?

08:15 - Treff und Start am Sachsenplatz (vor der Sparkasse) in Dresden
    .
    . Wegzeit ~16 Minuten, ~10Km
    .
    08:31 - Treff und Weiterfahrt mit DarkStone an der Kreuzung Wilschdorfer-/ Radeburger Straße
    .
    . Wegzeit ~16 Minuten, ~11Km
    .
    08:47 - Treff und Weiterfahrt in Radeburg mit Ringo und seinem Trupp
    .
    . Wegzeit ~21 Minuten, ~16Km
    . Radeburger Straße gen Westen folgen
    . Freitelsdorf nach rechts auf die K8516
    . auf K8516 durch Lamperswalde
    .
    09:08 - Schönborn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!