Abgestellten Trabant gefunden!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist doch schon immer so gewesen.
    Und wenn se nicht gewartet haben, dass du es abgestellt hast, haben se dir es halt unterm Arsch weggeklaut.

Kannst aber froh sein, dass man sich hier noch die Mühe macht und nach einem geregelten Vorgehen fragt und nicht, wie so mancher, das Teil erst zu sich nimmt und dann fragt.
    Wenn überhaupt fragt.

Ich bitte darum auf Smileys zu achten, die auf einen Scherz hindeuten könnten, danke. ;)

• Aber mal ganz im Ernst und Trabbiliebe hin oder her, aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder sein Zeug auf die Straße stellt, weil er angeblich keinen Platz hat? Wer den so hinstellt, hat entweder was zu verbergen oder WILL, dass der geklaut wird, um Versicherung oder dergleichen abzukassieren.

Solange keine einleuchtende Auflösung kommt, halte ich an meiner Version fest und bleibe gegenüber diesem Sachverhalt äußerst kritisch.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich bitte darum auf Smileys zu achten, die auf einen Scherz hindeuten könnten, danke. ;)

Wozu Smileys? Welcher Scherz?
    Dass die Dinger abgestellt weg kommen ist bekannt. Dass Fahrzeuge unter dem Arsch verschwinden kam auch schon vor. Und es gab hier schon einen der ne vermeintlich herrenlose Simme fand, zu sich holte und dann fragte wie man rechtmäßig erwirbt.
    Ich war Quitte Ernst.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wozu Smileys? Welcher Scherz?
    Dass die Dinger abgestellt weg kommen ist bekannt. Dass Fahrzeuge unter dem Arsch verschwinden kam auch schon vor. Und es gab hier schon einen der ne vermeintlich herrenlose Simme fand, zu sich holte und dann fragte wie man rechtmäßig erwirbt.
    Ich war Quitte Ernst.

Mag alles sein.. ich würde allerdings nicht einfach etwas von einem abgestellten KFZ demontieren, oder es gar ganz mitnehmen, sofern es nicht eindeutig "weggeworfen wurde". Allenfalls wenn das Ordnungsamt seinen roten Sticker verteilt, würde ich mich erkundigen, ob man ihn nicht vor der Presse retten kann(darf).
    Ist aber auch egal. Der "Scherz" kam also nicht an.. was solls. Lohnt nicht darüber nun ellenlang zu diskutieren.

• Ich wär da vorsichtig den zu Kaufen, am ende gibt das Teil jemand als seinen aus und sucht nen Unwissenden dem er das Ding ohne Kaufvertrag etc. Verkaufen kann, und derjenige bezahlt dann dafür das er den Trabbi klaut :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!