Auch wieder wahr.

Abgestellten Trabant gefunden!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Ist das im Hintergrund die Garnisonskirche?
Eventuell hab ich ja heute mal Langeweile und fahr in die Nähe oder so. -
der steht schon ewig da, mindestens nen halbes jahr.
jedesmal wenn ich dadran vorbeifahre muss ich an mein trabiprojekt in berlin denken....
-
Schonmal dran gedacht das jemand für das Ding einfach kein Platz hat? Vlt. hatte jemand ein KZ über von nem anderen Auto das er kaum fährt und hat das montiert, damit das Ordnungsamt kein roten Kleber drauf macht? Wer will den da immer gleich an was böses denken
Würde mich interessieren was bei der Polizei rauskommt, am Ende ists so wie beschrieben und der Halter findets garnicht schnieke das du die Polizei auf seinen Stellplatz aufmerksam gemacht hast...
-
Schonmal dran gedacht das jemand für das Ding einfach kein Platz hat? Jemand KZ überhatte von nem anderen Auto das er kaum fährt damit das Ordnungsamt kein roten Kleber drauf macht? Wer will den da immer gleich an was böses denken
Würde mich interessieren was bei der Polizei rauskommt, am Ende ists so wie beschrieben und der Halter findets garnicht schnieke das du die Polizei auf seinen Stellplatz aufmerksam gemacht hast...
Kann ich mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen, wer würde schon einen Trabbi einfach so ohne Motor und alles auf einen öffentlich zugänglichen Platz stellen nur weil er keinen Platz hat... Da gibts bessere Möglichkeiten sei es beim Kumpel in die Scheune.
Außerdem find ich die Abkürzung KZ für Kennzeichen leicht seltsam.
Gruß
-
Nicht jeder hat Kumpels - und einige wohl auch Kumpels ohne Scheune (gibts sogar bei mir
)
Wie will man das den sonst abkürzen?
-
...kennz...
-
Trotzdem, wer ein Fahrzeug in diesem Zustand auf einer abgelegenen Stelle im öffentlichen Verkehrsraum abstellt muss damit rechnen, dass irgendwer auf die Idee kommt die Polizei zu informieren.
MfG
Matze
-
Mh. Könnten wir ja mal in Angriff nehmen wenn sich der TE nicht mehr meldet oder Sparky?
Brauchst nicht nen Trabbi?
-
Trabi brauch ich nicht.
Wenn ich mir jetzt noch so ein Hobby zulege, finde ich nie ne Holde für die SeiteAber hattest du nicht vor kurzem für jemanden nen Trabi mit Ersatzmotor angeboten?
Passt doch wie Arsch auf Eimer
Könnte dir dabei helfen^^ -
der trabbi hat übrigens keine kennzeichen mehr, bin heut wieder dran vorbeigefahren.
hat er, wenn ich mich recht entsinne, schon ne weile nicht mehr, so 1-2 wochen bestimmt.wann sind die fotos entstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!