Abgestellten Trabant gefunden!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würde mal interessieren, was weiter mit der Pappe passiert ist.

Lennart

Bist du zur Polizei gegangen und hast deinen Fund gemeldet? Evtl. wäre es ja auch nicht schlecht den Fund im Pappenforum bekannt zu machen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ist das im Hintergrund die Garnisonskirche?
    Eventuell hab ich ja heute mal Langeweile und fahr in die Nähe oder so.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Schonmal dran gedacht das jemand für das Ding einfach kein Platz hat? Vlt. hatte jemand ein KZ über von nem anderen Auto das er kaum fährt und hat das montiert, damit das Ordnungsamt kein roten Kleber drauf macht? Wer will den da immer gleich an was böses denken :)

Würde mich interessieren was bei der Polizei rauskommt, am Ende ists so wie beschrieben und der Halter findets garnicht schnieke das du die Polizei auf seinen Stellplatz aufmerksam gemacht hast...

Einmal editiert, zuletzt von crisiszone ()

• Schonmal dran gedacht das jemand für das Ding einfach kein Platz hat? Jemand KZ überhatte von nem anderen Auto das er kaum fährt damit das Ordnungsamt kein roten Kleber drauf macht? Wer will den da immer gleich an was böses denken :)

Würde mich interessieren was bei der Polizei rauskommt, am Ende ists so wie beschrieben und der Halter findets garnicht schnieke das du die Polizei auf seinen Stellplatz aufmerksam gemacht hast...

Kann ich mir ehrlich gesagt eher weniger vorstellen, wer würde schon einen Trabbi einfach so ohne Motor und alles auf einen öffentlich zugänglichen Platz stellen nur weil er keinen Platz hat... Da gibts bessere Möglichkeiten sei es beim Kumpel in die Scheune.

Außerdem find ich die Abkürzung KZ für Kennzeichen leicht seltsam. :whistling:

Gruß

• Nicht jeder hat Kumpels - und einige wohl auch Kumpels ohne Scheune (gibts sogar bei mir :D )

Wie will man das den sonst abkürzen? :p_aua:

• Trotzdem, wer ein Fahrzeug in diesem Zustand auf einer abgelegenen Stelle im öffentlichen Verkehrsraum abstellt muss damit rechnen, dass irgendwer auf die Idee kommt die Polizei zu informieren.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Trabi brauch ich nicht.
    Wenn ich mir jetzt noch so ein Hobby zulege, finde ich nie ne Holde für die Seite :panic:

Aber hattest du nicht vor kurzem für jemanden nen Trabi mit Ersatzmotor angeboten?
    Passt doch wie Arsch auf Eimer :D
    Könnte dir dabei helfen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!