Hannover - Barcelona! Mit der Simson in den Urlaub!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ....wird bestimmt ne' schöne Tour, viel spass Euch beiden :thumbup:

... and I listen for the voice inside my head,
    nothing I'll do this one myself... :juchuu:

• Ich freue mich schon euren Bericht zu lesen!

• In Frankreich und Spanien wird von hinten geblitzt!
    Leider sind wir dieses Jahr nicht in Suhl.
    Nein, ist Nicht dein verlinkter Platz. El Masnou ist noch ein Stück näher an Barka.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Da muss ich mich ja auch mal zu Wort melden wenn der Niggo :P schon so einen tollen Bericht schreibt.
    Vielen dank für eure Anteilnahme, wir werden definitiv aussreichend mit Schrift und Bildern berichten.
    Ich freu mich auch schon tierisch auf die Reise und die Vorfreunde steigt stündlich :D

Zitat

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr an ersatzmaterial bzw. Werkzeug alles mitnehmt für die Strecke?

Nen Schlitzschraubendreher, 10 Maul-Ringschlüssel und nen Hammer. Das reicht alle mal für ne Simson. 8)
    Spaß bei Seite. Ja haben wir gemacht, alles aufzuzählen würde zu lange dauern aber im endeffekt alles was man an Werkzeug braucht um eine Simson komplett zu zerlegen und wieder zusammenzubauen.
    Erzatzteile sind im groben, Zylindersatz mit Kolben, 2 Schläuche, 1 Ersatzvape, Öl, Glühobst, Schwimmer, Bremsenreiniger, Bowdenzugrepsatz,Kette, Mitnehmer, usw. mir fällt grad nicht alles ein.

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Nen Schlitzschraubendreher, 10 Maul-Ringschlüssel und nen Hammer. Das reicht alle mal für ne Simson. 8)
    Spaß bei Seite. Ja haben wir gemacht, alles aufzuzählen würde zu lange dauern aber im endeffekt alles was man an Werkzeug braucht um eine Simson komplett zu zerlegen und wieder zusammenzubauen.
    Erzatzteile sind im groben, Zylindersatz mit Kolben, 2 Schläuche, 1 Ersatzvape, Öl, Glühobst, Schwimmer, Bremsenreiniger, Bowdenzugrepsatz,Kette, Mitnehmer, usw. mir fällt grad nicht alles ein.

wir hatte auf unsrer Ostseetour auch in etwa so viel mit, am ende haben wir nix von allem gebraucht (naja gut eine Zange um eine Dose auf zu machen) :biglaugh:

Zylinder mit kolben würde ich auf jeden fall mit nehmen ebenso normales flickzeug (falls der reifen was abbekommen sollte) aber ersatzvape? ich hatte damals eine U-Zündung mit genommen als Ersatz. Hab leider keine Vape einfach so rumliegen.
    Anstatt der Kette würde ich einfach einzelne Glieder und paar Kettenschlösser mitnehmen aus platzgründen. Mitnehmer würde ich weg lassen, vor der Fahrt prüfen und gegenenfalls wechseln aber nicht mitnehmen.

und wt40, Kabelbinder und Panzertape nicht vergessen

;)

• Was mir gerade noch eingefallen ist:
    An den Tanken in Frankreich und Spanien stehen meist Automaten. Nehmt unterschiedliche Karten mit, nicht jeder Automat frist jede Karte.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!