dringend Hilfe gesucht.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine simson s51 b2-4elektrinok 6v
    Geht sobald sie warm wird aus oder läuft im leerlauf unrund.
    Zündkabel stecker und kerze neu+elektr.komplett durchgemessen alles i.o
    Der fehler war das die leerlauf düse dicht wa. Danach lief sie wieder einwandfrei für 1tag danach wieder das gleiche problem.
    Zündkerze war schwarz.
    Also gereinig und den vergaser im warmen zustand neu eingesgellt.testfahrt gemacht und siehe da sie läuft und kerze war rehbraun.
    Dann 2tage später wieder das selbe problem ..läuft im leerlauf nicht rund und hat ab und an leistungslücken im warem zustand im kalten läuft sie sauber.

Das komische ist ich habe die kerze rausgedreht und sie war wieder schwarz WIE GEHT DAS.
    Vorher vergaser eingestellt u d kerze rehbraun 2tage später nochmal kontrolliert immer noch rehbrau dann reingedreht 15mi gefahren danach leerlauf Probleme und kerze scwarz.
    Schwarze kerze bedeutet zu fettes gemisch = wie kann das sein wenn sie vorher rehbraun wa und die zündung i.o ist und vergaser eingestellt

• Kerze immer nacb vollgas fahrten kontrolliert.
    Habe eine bing vergaser drauf.
    Komiscb ist nur das bei gleicher fahrt erst die kerze rehbraun war und jetzt wieder schwarz.

• Würde auch sagen da verstellt sich was von allein. Ist eventuell die gemischschraube locker? Bei mir hatte sich das Gewinde mal abgenuddelt durch Vibrationen. Wie das geht weiß ich bis heute nicht.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Nein zzp wurde beide male kontrolliert und stimmt.

Ja irgendwas muss am vergaser sein das ist doch nicht normal..

Was würdet ihr empfehlen ...in einzelteile f. Bingvergaser investieren oder neuer originaler vagaser bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!