Okay mir ging es ja nur drum das er etwas besser den Berg hoch zieht!
Welcher Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
einen DDR Zylinder mit DDR Kolben schleifen lassen und nacharbeiten lassen, ist legal, du behälst Versicherungsschutz
Aber nur, wenn du innerhalb der Schleifmaße aus der Werksvorgabe bleibst. Und 60ccm sind das bei weitem nicht.

MfG
Matze
-
dann kannst du auch ein kleineres Kettenritzel drauf machen
-
Okay mir ging es ja nur drum das er etwas besser den Berg hoch zieht!
Mit Almot Zylinder eher das gegenteil...

-
kannst du so nicht pauschal sagen, einige sind ganz gescheit und es kommt drauf an wie man sie nacharbeitet... macht nicht immer alles so schlecht...
Du als Dienstleister solltest das wissen, welche Zylinder verbaust du denn???
-
Wie sieht es aus passt der ohne Probleme drauf und was müsste ich noch dazu kaufen?
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=9 -
609xxx müsste eig 4 gang sein
-
ja der passt so wie er ist drauf, aber ohne Nacharbeitung ( die Kanalkanten kannst als Skalpell nutzen ) würde ich da noch nicht mal nen Kolben durchschieben...
und da du ja anscheinend die aussagekräftigen Posts ignorieren willst, kauf ihn fahr ihn und mach deine eigenen Erahrungen
edit: der Link zu LT hab ich eben erst gesehen, ist schon deutlich besser, jedoch immer noch 60ccm... wenn es mal knallt hast du nen mächtiges Problem... ich weiß das willst du nicht hören...
-
Wie kommst du denn da drauf? Ich wüsste nicht, seit wann man aus der Motornummer auf die Gangzahl schließen kann.
MfG
Matze
-
Ich würde ja meinen alten Schleifen lassen aber so wie es aussieht macht es hier im Forum keiner mehr oder?
-
doch machen noch welche, kannst aber auch direkt schleifen lassen bei Fischer oder bei KSM in Suhl, aber immer nach dem Kolben fragen
-
Zylinder schleift dir jede Zylinderschleiferei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!