Gaszug und Züge im allgemeinen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da die Chinesen an ihrem hochpräzisen Zollstöcken nur eine Teilung von 5cm haben, habe ich Probleme mit dem Gaszug und dem Chockezug.Kupplungszug weiß ich noch nicht, ist denke ich aber nicht anders.
    Meine Frage ist nun, ob es für den Gas und Chokezug Schraubnippel gibt wie bei den Maguraarmaturen bei Hercules, Zündapp und Co.
    Vielleicht hat da einer Erfahrung mit,
    Gruß Hucke

• Das reicht nicht.Das meinte ich mit Zollstock.Der ist ca. 1.5cm zu lang.
    Muß ich editieren.
    Wie am Vergaser ?Bei Choke ja aber beim Gas ?

Einmal editiert, zuletzt von hucke ()

• Zitat

dort hab ich auch letzte woche bestellt.
    1: Deutsche Qualität
    2: Leichtgängig- ( gegenüber anderen ) dreh deinen Zug mal um und schau ob das Anschlussstück von alleine rutscht?
    3: Sollte ein Zug mal defekt sein- einschicken und es wird repariert.
    4: Minimal teurer wie die Nachbauten

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• hab mittwochs bestellt, freitags bezahlt und gestern wars da- bei sofortiger überweisung denk ich mal 3 Werktage- nach Zahlungseingang- ansonsten anrufen und nachfragen.

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• da werde ich mir meine, für die kr51/1 mit seilzugbremse hinten, auch machen lassen.
    dem billigzeug traue ich nicht mehr übern weg. was ich an der s51 schon an kupplungszügen verschlissen habe... bremszug hält seltsamerweise seit 6 jahren :g_nono:
    meine s-klasse bekommt dann auch gleich einen neuen satz davon. :thumbup:

• Zitat

da werde ich mir meine, für die kr51/1 mit seilzugbremse hinten, auch machen lassen.

wäre ne gute idee .. die von akf sind so kurz. die rubbeln sich immer kaputt am rahmen ab weil der zu so straff verlegt werden muss.

also einfach welche mit 5-10cm länger machen lassen.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!