Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin. Nachdem der Motor nun wieder zuhaus ist und mein Möp knattert, wollte ich euch mal meine Simson vorstellen...

Tank+Seitendeckel in Hellelfenbein
    Schutzbleche in Cremeweiß
    Motor von Tacharo regeniert

MfG

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Ansprechendes Moped, vor allem nicht diese 48€ Billigstoßdämpfer.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Sehr schön! Taxi- Moped find ich klasse! :D (hellelfenbein ist die standardfarbe für Taxen und Mietwagen)!

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Ich fand die Farbe einfach edel. War mir eigentlich egal, dass Taxen auch so sind. Wollte ein edles Mopped in Original-Optik. Gut, die ein oder andere Mutter ist ein bisschen von Flugrost befallen, aber naja.... Fast zu schade um damit zur Arbeit zu fahren :) (steht dort aber Wetter und staubgeschützt)
    Danke für eure Eindrücke.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• dafür aber mal wieder die billigsten reifen, welche man kriegen konnte

Nimm es jetzt nicht persönlich, aber von dir habe ich keine andere Antwort erwartet. Die Dinger sind noch vom vorbesitzer. Warum soll ich funktionsfähige die nichts gekostet haben nicht nutzen... :panic:
    Diesen Sommer reichen sie noch, dann kommen neue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!