Was hat sterni eigentlich zu bieten ausser negative Kritik?
Ich will ihm in keinem Fall zu nahe treten, aber das ist mir auch aufgefallen, dass er immer und überall was zu nörgeln hat ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich will ihm in keinem Fall zu nahe treten, aber das ist mir auch aufgefallen, dass er immer und überall was zu nörgeln hat ![]()
Warum soll ich funktionsfähige die nichts gekostet haben nicht nutzen...
die dinger sind schon nicht mehr funktionsfähig, wenn sie ausm laden kommen
bei regen der absolute müll, aber fahrt mal bloß
lackset neu lacken kostet ja nicht die welt...
nen ehrlichen charakter, welche ja viele heimscheißer lieber aus anerzogenem anstand unterdrücken
wenn was scheiße ist, dann wirds gesagt und gut ist
wer damit nicht klarkommt solls halt sein lassen
vielen dank für ihr verständnis - oder wie das in diesen überhöflichen arschleckerbriefen von öffentlichen stellen immer so schön heißt
Du errinerst mich an einen Arbeitskollgen...
"Es ist vollkommen egal was man für eine Automarke fährt. Hauptsache vorne ist ein VW-Emblem drauf..." oder "...jeder kann sagen, was ich will..."
Nur das eigene ist das Beste, was andere haben ist Kaka^^ Aber lassen wir das.
Die Reifen kommen im Winter runter. Muss dazusagen, dass ich erst seit 1 Jahr bastle, im Freundeskreis gibt es nicht wirklich jemanden, der sich dafür interessiert... Woher soll ich also wissen, dass VeeRubber Mist sind... Deshalb habe ich mich ja an dieses Forum gewendet, um Erfahrungen zu sammeln.
Danke für deine ehrliche Meinung.
Nur das eigene ist das Beste, was andere haben ist Kaka^^ Aber lassen wir das.
jetzt wo dus sagst
ja das ist ja fast mein kompletter wortlaut, den du da wiedergibst
GENAU so wars auch gedacht
seh das "gemecker" über die reifen bloß nicht als tipp
neeein, das war einfach nur gemotze, weil ich dir meine reifen aufdrängen will
Was fährst du nochmal für Reifen Sterni? Waren doch Pneumant oder? ![]()
Aber Sternis ehrliches und manchmal wirklich etwas provokantes 'Gemecker' ist mir lieber als so manche alles-ist-schön-wir-haben-uns-alle-lieb- Kommentare.
Zumal die Reifen eher also konstruktive Kritik anzusehen sehen, ich halt von den Vees auch nichts.
Wie gesagt die waren schon druff und fliegen diesen Winter runter.
Und Sterni: Tipps kann man auch anders zum Ausdruck bringen, vielleicht so auf die Art "Die Vees würde ich tauschen, die sind bei Nässe gefährlich", und halt nicht... "das sind die billigsten vom billigsten und scheiße und bla..."
Edit: wo wir beim
Thema sind. Was wären denn zb vernünftige Reifen...
Heidenau!!
find michelin ganz gut...
fährt sich wie mit abs auf nasser Fahrbahn wenn man bremst!!! :shehumper::
Heidenau!!
Kann ich bestätigen! Jedenfalls was den K36 angeht. Ich bin Donnerstag, ohne es zu wollen in einen wahren Platzregen über 20km reingeraten und konnte aus Zeitnot nicht anhalten..bin also durchgefahren. Straßenlage war ok, Bremsen fast wie auf trockener Straße.. ich war sehr froh gute Reifen drauf gehabt zu haben.
Kann ich bestätigen! Jedenfalls was den K36 angeht. Ich bin Donnerstag, ohne es zu wollen in einen wahren Platzregen über 20km reingeraten und konnte aus Zeitnot nicht anhalten..bin also durchgefahren. Straßenlage war ok, Bremsen fast wie auf trockener Straße.. ich war sehr froh gute Reifen drauf gehabt zu haben.
Kann ich nur bestätigen, auf nasser Fahrbahn hatte ich nie Probleme mit diesen Reifen.
Der einzige Ort, wo sie nicht so wollen ist Schneereif/Glatteis. Aber machen wir uns nichts vor, das macht kaum ein Motorradreifen.
Und auf nassen Schlammwegen, da sind sie auch nicht so der Burner, aber das ist ja normal bei der Bauform.
Heidenau k42. Super bei Nässe. Und bei Schnee (ca 5cm) ließen sie sich mit 30 und sehr vorsichtigem Fahrstil auch noch fahren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!