Mir ist nun schon der dritte Nachbauschwimmer abgesoffen. Ob man da wohl was mit "Bauschaum" oder ähnlichem was machen kann?
nachbauschwimmer
-
- [bvf]
- knallfrosch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, das ist es!! Pack richtig viel Bauschaum hinein und dein Problem ist gelöst!

-
Waren die nicht schon als, du sie ausgepackt hast undicht? Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.
-
Nachlöten? Hier jedoch sinnig vorgehen, damit er nicht zu schwer wird.
mfg Lowrider
-
Mein Nachbauschwimmer im Nachbauvergaser ("BVF") macht keine Probleme.
Von welchem Hersteller nutzt du den Schwimmer? -
Man muss aufpassen, es gibt von denen Billignachbauten. Die sind daran zu erkennen, das nur 'IFA' auf der Packung steht. In dem Fall ist BVF oder MZA wirklich ein 'Qualitätssiegel'
-
Hi,
wie bereits genannt. Die bessere Ausführung kaufen. Kostet glaub ich 5 Euro.Gruß
-
Die sind daran zu erkennen, das nur 'IFA' auf der Packung steht.
Das müsste dann ein FEZ Schwimmer sein.
Die FEZ BVF Nachbauten gelten ja als nicht ganz so toll...
Ein "original" MZA BVF Gaser/Schwimmer sollte eigentlich keine Probleme machen.
Wichtig: DDen Schwimmerstand richtig einpegeln, gerade wenn er nachgelötet wird. Also nicht nur mit dem Meßschieber messen, sondern mit Senfglasmethode oder Schauloch- Schwimmerkammer nachmessen. -
Hi,
nur meine Meinung. Ich hatte am Habicht mit Senfglas eingepegelt und das ding lief scheisse. Mit dem mist brauch mir keiner mehr kommen^^ -
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich stell meine Schwimmer immer nach augenmaß ein und die laufen alle Super. Also liegt es bei dir an was anderem.
-
Habe meinen sogar nach Gefühl eingestellt.
Geht bergab an der Ampel aus und nässt beim Fahren den Motorblock voll?
Schwimmer runter, passt schon.
Und läuft
-
Von den FEZ Schwimmern sind mir auch zwei Stück innerhalb von jeweils ner Woche abgesoffen. Anschließend wieder MZA verbaut, welcher kein Ärger macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!