nachbauschwimmer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir ist nun schon der dritte Nachbauschwimmer abgesoffen. Ob man da wohl was mit "Bauschaum" oder ähnlichem was machen kann?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Waren die nicht schon als, du sie ausgepackt hast undicht? Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.

• Nachlöten? Hier jedoch sinnig vorgehen, damit er nicht zu schwer wird.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Mein Nachbauschwimmer im Nachbauvergaser ("BVF") macht keine Probleme.
    Von welchem Hersteller nutzt du den Schwimmer?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Die sind daran zu erkennen, das nur 'IFA' auf der Packung steht.

Das müsste dann ein FEZ Schwimmer sein.
    Die FEZ BVF Nachbauten gelten ja als nicht ganz so toll...
    Ein "original" MZA BVF Gaser/Schwimmer sollte eigentlich keine Probleme machen.
    Wichtig: DDen Schwimmerstand richtig einpegeln, gerade wenn er nachgelötet wird. Also nicht nur mit dem Meßschieber messen, sondern mit Senfglasmethode oder Schauloch- Schwimmerkammer nachmessen.

• Habe meinen sogar nach Gefühl eingestellt.
    Geht bergab an der Ampel aus und nässt beim Fahren den Motorblock voll?
    Schwimmer runter, passt schon.
    Und läuft :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Von den FEZ Schwimmern sind mir auch zwei Stück innerhalb von jeweils ner Woche abgesoffen. Anschließend wieder MZA verbaut, welcher kein Ärger macht.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!