Moin,
hab ne frage schafft man es eine 1er schwalbe auf 80kmh zu bringen und wenn wie ?
Mfg
Kr51/1 schneller machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.mopedfreunde-oldenb…imson_tuning.html#tuningl
Ansonsten gibt es natürlich noch die Optionen a la 63ccm Zylinder von namhaften Tunern, Anpassung des Atemweges, Anpassung des Abgasweges und noch so Dinger, die aber bedeutend teurer sind.
Zudem, wozu 80 fahren? Freu dich doch über eine gemütliche Reisegeschwindigkeit
-
Hallo erstmal im Forum.

-
80sachen mit ner schwalbe. erschließt sich mir leider net ganz. 65-70 reichen doch dicke aus. je höher die geschwindigkeit desdo neugieriger
der schnittlauchdie rennleitung! wenn die selbigen dich einmal Fi**** und du das geld PLUS deine tuningmaßnahmen zusammenlegst könntest dir dafür nen großen schein machen! lass es dezent bei nem "billig" 63er amlot, da hast du mehr drehmoment und wegen dem gangschluss ists auch besser.
mit meinem 63er erreiche ich 65 und das reicht doch um mitzuschwimmen dicke aus. -
wenn alles so ist wie bei den Mopedfreunden sollte sie um die 70 schaffen...wenn das nicht reicht denn schau hier:
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=6Qualität hat seinen Preis....
-
danke erstmal
ich würde bloß bald gerne mit ein paar kumpels zu einem oldtimer treffen fahren in Bremen und wir würden gerne 80 fahren damit wir nicht ewigkeiten brauchen so läuft sie ja ca. 68 aber kleines bisschen schneller wäre besser also ich hätte gedacht 63ccm und ein anderes ritzel.Würde dann die vape noch was bringen also eine höhere drehzahl ?
Danke im voraus
-
Ich weiß, du hattest letzte Woche noch keinen Account... daher konntest du die Frage noch nicht stellen. Also: Nur einen "großen" Zylinder drauf und dann schneller (natürlich ohne Versicherungsschutz) fahren geht so nicht. Ritzel ist schon mal nicht schlecht gedacht. Aber Luftzufuhr und Abgas muß beim 2T immer mitgetunt werden. Da geht schon ein wenig Taschengeld bei flöten. Und wenn du dann noch die Strafe fürs Schwarzfahren dazurechnest, hättest du gleich den großen Schein machen können und MZ fahren... oder RT125 oder AWO. Warum nur wollen alle nur NOCH schneller fahren, als ohnehin schon???
Dazu gibt es ungefähr 100000000000 Threads...

-
Moin,
hab ne frage schafft man es eine 1er schwalbe auf 80kmh zu bringen und wenn wie ?
MfgDie Einfachste und auch die preiswerteste Methode ist,
die Schwalbe auf einem Hänger zu schnallen.
Wenn du einen mit 100km/h Zulassung hast,
kann die Schwalbe auch auf 100 Sachen beschleunigen.
Ist zudem, wenn richtig befestigt, total ungefährlich
-

Nun hör schon endlich auf dieses verdammte Emoticon zu verwenden!
Wir sind ein verdammtes Hilfe-Forum und kein Forensuche-Nutzen-Forum.
Natürlich gibt es dazu mehr als dreibazillionen Themen, welche man einfach ergooglen kann,
aber einfach das Emoticon vor die Füße zu rotzen mit einem plumpen Text dazu, dass geht so nicht. -
Na ein bisschen mehr Text als nur einen Smiley habe ich ja schon geschrieben. Oder sind das bei dir nur Punkte... ... ... ?
Das wir ein Hilfeforum sind weiß ich und habe es ja für mich auch dankend in Anspruch genommen.
Ich selber tune ja nicht, aber die Leute, die sich damit auskennen, ist es für die nicht mit der Zeit nervig, jede Woche die gleiche Frage immer und immer wieder mit den gleichen Tips zu beantworten? Macht man das mit copy&paste? Vor allem weil es ja die besagten Trillionen gleichlautender Threads gibt.
Aber du hast recht, sparky... ich halte mich hier dann einfach mal raus. Bin gespannt auf deine Vorschläge...
-
wie von Hinterhofschraubbär bereits erwähnt, wenn du was brauchbares und langlebiges willst dann wärst du mit dem Zylinderkit von Lang schon Top unterwegs. Wenn du dich an Empfohlene/Vorgeschlagene Teile und Setup von Lang hälst erreicht er auch die angegebenen Werte von 75 - 85Kmh (oder mehr je nach Ritzel). Wenn schon Tuning dann aber bitte sinnvoll und Haltbar, dann Kostet der Spaß auch bisschen was, aber du weißt was du hast.
-
Der 63er von Zt Tuning ist auch sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!