Kr51/1 schneller machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was mich etwas ärgert ist die Tatsache daß die Simsons schon von Haus aus 60 laufen dürfen, damit zersägst du jedes andere legale Moped ohne Probleme.
    Klar macht es spaß mit 80 oder mehr durch die Gegend knallst aber was bringt es dir am Ende wenn du nachher im Krankenhaus liegst, evtl auf nen AOK Chopper angewiesen bist? Willst den dann auch auf über 60 Trimmen?
    Klar kann dir das auch mit ner Stino Simme passieren aber wenns rauskommt bist der Arsch!
    Ist nicht böse gemeint und ich will weiß Gott nicht als Moralapostel da stehen, aber überleg dir was du dir und anderen antust wenns dumm läuft!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Aber du hast recht, sparky... ich halte mich hier dann einfach mal raus. Bin gespannt auf deine Vorschläge...

Siehe Post zwei in diesem Thema.
    Auch nicht das erste Mal, dass ich dies schreibe, trotzdem ist es individuell eingetippt ;)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Post 2 war konsequent in Relation gesetzt zu Inhalt und Informationsgehalt der ursprünglichen Frage... ich habe ja fast noch mehr geschrieben, als der Threadsteller. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!