Nigelnagelneuer Motor sogar noch OGV

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eh was issn das fürn Sch... Bild? also sach ma ist das Obere Motorlager mit Gummibuchse oder ohne? Schau Dir doch mal bitte Das Bild hier an und sag mir mal wie deiner von unten aussieht. Sieht er wirklich aus wie der Viergang können wir ins Geschäft kommen.
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• der sieht so aus wie der 4 gang auf den Bild. Außerdem bin ich net dumm denn alle 4 gänge lassen sich schalten!!!!

Tut mir leid wegen dem bild hab leider nur die möglichkeit mit digicam zu knipsen. Hab nur handy deswegen scheiß auflösung

• 50€ Motor??????!!!!! Was geht hier ab. Wenn de neu ist und 4 gang angeblich hätte dann ist der doch Museumsreif. Alter der ist Rarität. oder?

Naja ich brauch ihn net wollte es auch nur mal so sagen
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.tf/ (32%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Zitat

Original von SimsonFighterDriver:
    der sieht so aus wie der 4 gang auf den Bild. Außerdem bin ich net dumm denn alle 4 gänge lassen sich schalten!!!!

Tut mir leid wegen dem bild hab leider nur die möglichkeit mit digicam zu knipsen. Hab nur handy deswegen scheiß auflösung

äh? Und warum ist das denn da ein Bild von eBay??
    Dein Text da ist irgendwie voll der Wíederspruch!

@ DJ - Hier macht doch keiner ein Angebot - außerdem muss man doch handeln... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!