EasyRaida: das hört sich gut an. Mal so ne frage sind die kupplungen von nem 4 und 3 gang nicht gleich(von nem S51 Motor)
mfg
werde die tage mal ein paar bilder machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
EasyRaida: das hört sich gut an. Mal so ne frage sind die kupplungen von nem 4 und 3 gang nicht gleich(von nem S51 Motor)
mfg
werde die tage mal ein paar bilder machen
Hallo jop Bilder dann hätte ich auch vielleicht Interesse !
-- [br]Klickt hier drauf
So jetzt nochmal wer hat alles interesse?
Ich habe auch interesse, aber nur wenn du Bilder zeigst, dann kann ich genaues sagen.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!
Also mir wär das Ding schon son paar Euro wert. Schau mal bitte auf die unterseite, sieht man da 2 Wellenenden rauschauen oder ist da alles nur Alu und komplett zu.
Achso du weist schon das ein Vierganggetriebe fünf!!! Rastungen hat?!
Du hast nämlich vier + den Leerlauf.
Wenns wirklich ein Viergang ist dann würd ich den nach nem Foto schon gern nehmen.
Also mir wär das Ding schon son paar Euro wert. Schau mal bitte auf die unterseite, sieht man da 2 Wellenenden rauschauen oder ist da alles nur Alu und komplett zu.
Achso du weist schon das ein Vierganggetriebe fünf!!! Rastungen hat?!
Du hast nämlich vier + den Leerlauf.
Wenns wirklich ein Viergang ist dann würd ich den nach nem Foto schon gern nehmen.
Also motor ist 4 gang motor ist ganz zu!! warte isch mach mal bilder!
Hier ist nun eine Bild vom Motor
Bietet mir nun mal sachen an was ihr für den motor geben wollt
mfg
Sieht aber eher nach einem S50 3-Gang aus! Wie gesagt, mehr als 50 kann ich nicht bieten.
Kannst du nich noch ein paar schärfere Bilder machen?
...das ist doch irgend ein Bild von ebay
Wir wollen wissen, wie DER Motor aussieht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!