Schlauchqualität

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich hatte jetzt schon öfters einen Platten, mal vorne, mal hinten. Und immer war der Schlauch am Ventil abgerissen. Ist das ein Qualitätsproblem mit den Schläuchen, falls ja, welche sind zu empfehlen? Oder kann man da etwas falsch machen?
    Viele Grüße,
    Jeffrey

• vee rubber ist müll

der rest welcher in unserer größe erhältlich ist passt (heidenau, continental,...)
    richtige montage vorrausgesetzt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• auch Schwalbe ist sehr gut

die Folienschläuche von Vee Rubber dürften nicht mal Schlauch heissen

• auch Schwalbe ist sehr gut

die Folienschläuche von Vee Rubber dürften nicht mal Schlauch heissen

Alleine der Gestank von denen ist die Wucht.
    Hatte auch erst VeeRubber, bis eben nach paar Tagen platt...
    War erstaunt wie dick und schwer so nen Markenschlauch dann sein kann

• Habe bei mir die VeeRubber drin, seit über 3000Km halten die schon und wurden zwischendurch zwei Mal raus gezogen.
    1*Speichenwechsel, 1*Reifenwechsel.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hab´auch die Vees drinne, der vordere war in knappen 2 Jahren und 15 kkm nicht einmal platt.
    Den Hinteren hat´s beim Reifenwechsel mal zerlegt (Ventil rausgerissen), aber der Neue hält auch bestimmt seit 7000km.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Vllt wars nen Einbaufehler, der Reifen hat sich verzogen und das Ventil war unter Spannung?
    Felgenband verrutscht, Dreck im Reifen/Felge, irgendwas spitzes, wer weiß..

• ick verbau die billigen nicht mehr in fremdfahrzeugen
    mal halten sie ewig, mal keine woche
    das glücksspiel hab ich langsam satt

ebenso dem kunden zu verklickern warum dat mopped schon wieder zu mir auf die bühne muss und er wieder schlauch wechseln mit allen nebenarbeiten bezahlen muss
    kein bock mehr auf das gequakt, also gibts bei fremdmoppeds nur noch qualität und gut is

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ick verbau die billigen nicht mehr in fremdfahrzeugen
    mal halten sie ewig, mal keine woche
    das glücksspiel hab ich langsam satt

ebenso dem kunden zu verklickern warum dat mopped schon wieder zu mir auf die bühne muss und er wieder schlauch wechseln mit allen nebenarbeiten bezahlen muss
    kein bock mehr auf das gequakt, also gibts bei fremdmoppeds nur noch qualität und gut is

Mach ich bei Fremdmopeds nicht anders, hab die Vees bei mir nur vor 2 Jahren aus Unwissenheit reingebaut.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Bei mir kommt immer ein bisschen Talkum zwischen Mantel und Schlauch... das sollte zumindest ein wenig der Problematik abgerissener Ventile vorbeugen!

Aber das Zeug nicht einatmen... soll wohl nicht gut für die Atemwege sein! Aber naja, Gewehre haben ja auch schon den ein oder anderen Menschen auf dem Gewissen und werden nach wie vor produziert/ gehandelt!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!