Welche Enduroreifen kann man getrost,auch bei nasser Fahrbahn,auf der Straße fahren ?
Welche Enduroreifen für Straße?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die K42 sind echt spitze!
-
Jo mit den K42 bin ich gut gefahren, für den Simson Endurobedarf (mal Feldweg und mal eine Wiese) reichen die alle mal aus...
Die K46 (oder so) würde ich nicht nehmen, fahren sich auf der Straße vermutlich nicht mehr ganz so gut.mfg
-
Ich fahre die K32 seit Jahren auf der Straße und habe keinerlei Probleme gehabt.
-
die K42 sind die besten. sehen geil aus, Fahren topp im leichten gelände und auf (nasser) straße auch ein traum...
Meine fußrasten kratzen in nahezu jeder schärferen Kurve - auch bei nässe
-
Also K42 oder K32.
Dann muß ich mal schauen -
K32 ist halt eher der originale Endurolook, die K42 sehen, wenn sie bisschen abgefahren sind schnell nach Straßenreifen aus..
-
das ist bei Thomas egal er verkauft die Kiste eh nach ca 500km
-
Na dann.
Kann er doch auch Vee Rubber nehmen.^^
-
Die K46 (oder so) würde ich nicht nehmen, fahren sich auf der Straße vermutlich nicht mehr ganz so gut.
Vermuten ist nicht wissen. Die K46 funktionieren auf trockener Straße ganz wunderbar. Fußrasten-Straßen-Kontakt ist absolut möglich.
Auf nasser Straße fahre ich generell nicht im Grenzbereich, kann daher hierzu mir kein Urteil erlauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!