Ach, seid ihr wieder sackrattig zum Yuppi.
Naja, wenigstens sorgt er dafür, dass andere ein gemeinsames Hobby haben.
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach, seid ihr wieder sackrattig zum Yuppi.
Naja, wenigstens sorgt er dafür, dass andere ein gemeinsames Hobby haben.
![]()
Sollte man vielleicht mal drauf aufmerksam machen das sein Rückbau auch unerlaubt ist ? Erlischt da nicht die ABE ? Es ist doch nur gestattet aus einer "N" eine "B" zu machen ...
DAs mit den Blinkern und der Leistung ist doch mal Schwachsinn was der da geschrieben hat >.>
Link funzt net... ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…3521-222-18785?ref=search
Jup, Bullshit was er da geschrieben hat und vollkommen illegal.
Es sei denn, er hat sein Typenschild verloren und war felsenfest der Überzeugung es sei eine N. Was er sich dann auf das neue Schild hat prägen lassen.
Das mit der Batterieladung stimmt schon, ist aber kein Grund die Blinker zu kastrieren. Die alten Ladeanlagen waren halt für den Arsch.
Laut meinen Wissen sollte man eh die Batterie alle 2 Wochen ans Ladegerät hängen da brauch man auch nicht die Blinkanlage abbauen ...
Wäre nur die Frage was in den Papieren steht und dann wirds bei der Polizeikontrolle interessant ... Bei den neuen Flensburgern steht doch sogar drauf welcher Typ das ist .. Steht da also eine "B" und fährst ohne Blinker rum kommste in Erklärungsnot und wir alle wissen "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe !"
Oder er hat neue Papiere beantragt und die als Modell "N" angegeben, dann steht jetzt auf den Flensburger Papieren das es eine "N" ist. Als ich das erstemal KBA papiere beantragt habe kam auch nen Brief vom KBA worin ich ankreuzen sollte was für eine auf den Papieren stehen soll, als Auswahl gabs z.b: S 51 Enduro, S 51 B2-4 (is meine), und sogar S 51 comfort. Glaube aber nicht das der Anbieter das Offiziell gemacht hat ![]()
Laut meinen Wissen sollte man eh die Batterie alle 2 Wochen ans Ladegerät hängen da brauch man auch nicht die Blinkanlage abbauen ...
Interessant, die Einweggleichrichtung der Ladeanlage ist ja nicht optimal, aber bei alle 2 Wochen Bakterie aufladen ist was echt faul.
MfG
Tobias
Also ich hatte nie probleme mit meiner 6V U.
Das müsste im Simson Ratgeber von Werner stehen! Habe ich so gelesen
Ich selber habe meine Batterie nur im Winter zum Nachladen ausgebaut hatte immer volle Blink und Hupleistung ![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit Blinker oder Batterie Ladung.
Aber ich habe auch nicht die komische Tragfahrschaltung drin.
Ich hatte noch nie Probleme mit Blinker oder Batterie Ladung.
Aber ich habe auch nicht die komische Tragfahrschaltung drin.
Die aber besser für die Batterieladung ist. Oder fährst du immer ohne Licht?
MfG
Tobias
Das mit der Batterieladung stimmt schon, ist aber kein Grund die Blinker zu kastrieren. Die alten Ladeanlagen waren halt für den Arsch.
auch das ist bullshit, ich hatte in all den jahren während der fahrt nie probleme mit der batterie, und wenn sie mal leer(kaputt) war, dann konnte ich nach 1-2min fahren auch schon wieder blinken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!