Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was will der Troll mit Teflon?
    Da man als normaler Mensch keine Teflon Weste braucht und Troll auch keine Teflon Pfannen schwingen muss, ergibt sich da kaum Sinn drin.

Apropo Troll, IWL Troll.
    Haben Bremsbacken von Wieseln/Berlinern nen Wert, oder kann ich die getrost in den Ausschuss geben?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Alleine die Karre zu bewegen wenn die Bremse nicht richtig funktioniert, ist dämlich. Dann aber auch noch weiter zu fahren wenns noch mehr Probleme gibt, ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen :dash:

Bist du blöde? Die Bremse funktionierte.

• Hab bei meinen 19ern 80€ bezahlt für Reifen aufziehen, auswuchten, Metallventile und Anbau...
    Janz schön teuer der Scheiß, vorallem dacht ich "naja reifen rauf bauen wird wohl die 10min die das dauert nischt kosten" waren aber 15€ -.-

FolksWagen

• Bei 19" und was größer ist Niederquerschnittreifen aufzuziehen ist schon nicht ganz sooo einfach..
    Ist natürlich lächerlich was dann noch an Geld von dir verlangt wird - wird dir das Lackieren - was du ja machst - denn bezahlt?

• Junge junge, mein kleiner Finger ist so verkrüppelt, ich hoffe das legt sich noch - sonst bekomm ich den Spitznamen "Krüppelfinger" niewieder los X(
    Bewegen geht sogar einigermaßen - ich geh jetzt erstmal schön baden - endlich wieder vernünftig waschen können 8)

• DER BASTARD JERÄUSCHT!! :b_dance:

een kick, und er war zum leben erwacht!!! :juchuu:

...aus nem leeren, ranzigen block!! :b_dance:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!