TROLL:
Kiek mal uff dein Teflon
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was will der Troll mit Teflon?
Da man als normaler Mensch keine Teflon Weste braucht und Troll auch keine Teflon Pfannen schwingen muss, ergibt sich da kaum Sinn drin.Apropo Troll, IWL Troll.
Haben Bremsbacken von Wieseln/Berlinern nen Wert, oder kann ich die getrost in den Ausschuss geben? -
Alleine die Karre zu bewegen wenn die Bremse nicht richtig funktioniert, ist dämlich. Dann aber auch noch weiter zu fahren wenns noch mehr Probleme gibt, ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen

Bist du blöde? Die Bremse funktionierte.
-
Die Bremse funktionierte.
Vergangenheitsform

-
Vergangenheitsform

Weil ich jetzt wieder alles zerpflückt habe -
Alles anzeigen
siehste
entwickelst dich ja doch langsam zu nem gutmenschen
aufm rückweg von FF/O komm ick noch schnell mit rum
dürfte gegen 7e in bernau sein
ok?
treffen wa uns bei dir zuhause oder direkt an deiner abstellkammer?
genau dat is ja immer die scheiße
nachm aufräumen sucht man immer imens länger
gerade meine reifen und felgen zum aufziehen gegeben
ach bin ick begeisterthab se kurz nach 9e hingebracht mit der bitte, dass sie um 1e fertsch sind
darauf hingewiesen, dass die felgen recht frisch lackiert sind und gefragt ob ick nich lieber mit dableiben soll zum helfen "nönö, wir sind vom fach"
preis war auch erstmal akzeptabel (nicht schön, aber ging noch) - 35-40€
alles kein problem, geben sie man bitte noch ne telefonnummer falls wir rückfragen habenbin dann nach hause, rechner angemacht und wollte noch schnell raus eine rauchen
noch nichtmal an der tür bekomm ick nen anruf
"ääähm ja herr sterni, könnten sie kurz nochmal rumkommen? unser mitarbeiter muss ihnen da mal was zeigen"
"mkay *schluck*"keine 2 minuten später da angekommen bot sich mir ein tolles bild
eine felge so richtig zerwamst
"ja tut uns leid, müssen sie wohl nochmal mitnehmen zum lackieren"
"geht nich, muss heute mit den rädern fahren, also bitte trotzdem aufziehen"
"trau ich mich nicht"
"ick bleib mit hier und helf dir"also die dinger mit 1 1/2 personen da aufgezogen
wat soll ick sagen? ick war nich die halbe person
"wir sind vom fach"
ick die dinger aufgezogen und komischer weise keine einzige macke drinne - manchmal is komisch
naja alles gut und schön
ausgewuchtet hat er dann wieder und ick bin in der zeit zum büro
"ja herr sterni das macht dann 70€, denn wie sie sehen hatten wir einen erheblichen mehraufwand"
WER hat denn jetzt hier den erheblichen mehraufwand?
die weil ick meine reifen selbst aufgezogen hab oder icke, weil ick jetzt 2 felgen nochmal lacken muss? (ja 2, weil die sonst nicht gleichmäßg matt aussehen)
"ick geh mal kurz raus eine rauchen"
in der zeit felgen eingeladen und nochmal ins büro gegangen
denen ein paar euro für ventile und gewichte aufn tisch gelegt und abgedampft
kann doch echt nicht sein
Hab bei meinen 19ern 80€ bezahlt für Reifen aufziehen, auswuchten, Metallventile und Anbau...
Janz schön teuer der Scheiß, vorallem dacht ich "naja reifen rauf bauen wird wohl die 10min die das dauert nischt kosten" waren aber 15€ -.- -
Mhhhh...
Ich glaub selbst verzinken ist gar nicht so einfach wie es ausschaut.
-
Bei 19" und was größer ist Niederquerschnittreifen aufzuziehen ist schon nicht ganz sooo einfach..
Ist natürlich lächerlich was dann noch an Geld von dir verlangt wird - wird dir das Lackieren - was du ja machst - denn bezahlt? -
hallo

-
Moin
-
Junge junge, mein kleiner Finger ist so verkrüppelt, ich hoffe das legt sich noch - sonst bekomm ich den Spitznamen "Krüppelfinger" niewieder los
Bewegen geht sogar einigermaßen - ich geh jetzt erstmal schön baden - endlich wieder vernünftig waschen können
-
DER BASTARD JERÄUSCHT!!

een kick, und er war zum leben erwacht!!!

...aus nem leeren, ranzigen block!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!