du KÖNNTEST die büldaz ooch anklicken, damit se deinem altherren-ooge anjepasst wern...
macht den dreck aber och nich schürfer, du ![]()
haste eigentlich schon wieder in meinem profil rumjespielt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
du KÖNNTEST die büldaz ooch anklicken, damit se deinem altherren-ooge anjepasst wern...
macht den dreck aber och nich schürfer, du ![]()
haste eigentlich schon wieder in meinem profil rumjespielt?
Oh man.....24h stunden darauf zu warten das das telefon klingelt is immer iwie bescheuert ![]()
Scheis Bereitschaftsdienst
Oh man.....24h stunden darauf zu warten das das telefon klingelt is immer iwie bescheuert
Scheis Bereitschaftsdienst
deswegen bin ich so froh sowas nicht mehr machen zu müssen. ![]()
deswegen bin ich so froh sowas nicht mehr machen zu müssen.
Naja ich mach das alle 9 Wochen für 7 Tage/24h . Kann man schon aushalten......
Vor allem ist es rentabel ![]()
ich hatte es mal alle 4 wochen für 1 woche machen müssen. war auch rentabel, aber den stress kann ich mir nun sparen und hab jetzt trotzdem das geld ohne die bereitschaft
ist wie urlaub, wenn man bedenkt, dass wir damals mitten in der nacht (teilweise nachts um 3) rausgeklingelt wurden, um dann wieder um 8 auf arbeit zu sein. wunderbar sag ich dir. ![]()
Naja ich mach das alle 9 Wochen für 7 Tage/24h . Kann man schon aushalten......
Vor allem ist es rentabel
Jepp, die Aufwadsentschädigung tröstet ein wenig. Ich hab meine Woche seit heut früh um 7 erstmal wieder hinter mir und erstmal wieder 3 Wochen Ruhe
.
MfG
Matze
Alles anzeigenJepp, die Aufwadsentschädigung tröstet ein wenig. Ich hab meine Woche seit heut früh um 7 erstmal wieder hinter mir.
MfG
Matze
Als was arbeitest du?
"Starkstromelektriker" bei nem großen, ostdeutschen EVU.
MfG
Matze
was haltet ihr von einem 3D-Drucker der zusätzlich noch fräst, graviert, dreht, scannt?
Filamente(das zeug das er zum 3D drucken brauch) gibt es auch noch in Holz,Gummi,Nylon,Kalk ... sodass es auch derren eigenschaften annimmt(zB Gummi --- flexibel, Holz-Feilen,Maserung )
Doppeldruckkopf (2 Filamente gleichzeitige benutzen)
Nachteile:
- die maximale größe ist relativ klein(24cm Bx24cm Hx21cm T)
. Anschaffungspreis ist vierstellig(ca 1000€ + porto)
- Fanbase ist (noch) relativ klein, daher ist Hilfe von anderen ehr selten
überlege mir son teil anzuschaffen, damit kann man bestimmt sein Gerätecaos eindämmen und man ist ungebundener wenn man sachen selbst herstellen bzw reparieren will zB nicht tragende Teile fürs Moped oder fürn Hausgebrauch ![]()
sach bescheid wenn de son ding hast!
![]()
Um 20:19h ne Pizza bestellt - JETZT ist sie da und ich wollte gerade pennen gehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!