Faszination Landwirtschaft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab schonmal mit n ford geeckt und gescheert.
    also das so ziemlich einfach ist...
    war mit meinem kumpel. da waren we bei seinem cousin ...
    war ganz cool.
    da fahren we immer mit simson rum auf den äckern :p
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Mein Onkel hat auch ne landwirtschaft und da darf/muss ich auch immer helfen und 100 PS starke Maschinen fahren ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• mohoin...
    also ich komm aus der agrtenbaubrance... also obstbau...
    bei uns beginnt in 1-3 wochen die ernte... alle äbbel mitter hand pflücken... unsre trecker mit dnene richtig gearbeitet wird hab 2 x 55, 65 und 75ps... fendt 275 massey ferguson155 fendt fermer 204 und steyer 2088
    na ja wobei ich zu den maschienen oben sagen kann es sind keine wirklichen markenmaschienen abgesehen von dem mähdrescher.. der schon neh ganz gute arbeitsbreite hat... wobei die großen heute shcon 12,5 meter erreichen und 100ps ist eig. nichts es gibtwelche mit 350ps... was auch für eineige arbeien nötig ist
    na ja und n trecker fährt sich wie'n auto auch kupeln gas gebn bremsen schalten... sind halt bloß noch einige zusatzfunktionen daran...(klar oder?)
    wie viel ha. hat der eig??? und was baut der so an???

• cool wusste gar nicht das fortschritt diese trekker gebaut hat ^^
    ich dachte die bauen nur diese kleiner umgrabgeräte mit simsonmotor
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Von der Firma "Fortschritt" gabs ja in der DDR auch so ein Kleines Fahrzeug zum raufsetzen mit Anhänger, wie so ein kleiner Traktor halt mit s51 Motor. Wurde hier auch schon drüber geredet in einem Thread von Georg-Lauter.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• die hänger auf den bildern sind doch (fast) alle hw80 hänger oder? also jedenfalls ddr anhänger, oder?
    wie alt issen der fortschritt trekker?

bei und uns zuhause steht sone fortschritt frese mit s51 motor, die hat auch den selben vergaser und den luffi vonner schwalbe. da könnte man ja mal nen 60er 4kanal... aber das gehört hier nicht her.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Jetzt habe ich auch so einen Fortschritt mit Simsonmotor, es fehlt aber der Zylinder und die Räder. Na mal sehen was man daraus machen kann? Einen kleinen Tracktor? Einen Mitläufer mit Sitz habe ich auch noch zu.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!