Faszination Landwirtschaft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• he he , japp wir sind voll inner ernte gras abmähen mit nem deutsch 5206 und nen Kreiselmäher hinter , macht schon fun aba naja mal schauen will auch ma so nen Fortschritt mit simmen motor ergattern!

Gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Genau mit dem Teil bin ich als kleiner Bub damals auf dem Feld umhergedüst. Mein Opa ist jetzt gestorben und ich habe versucht alles von den Simsonsachen abzustauben. Da waren 1,5 Schwalben, Simson- und einige wenige Trabanteile und ein Schwalbeanhänger bei. Es steht noch ein Kompletter Fortschritt mit sämtlichen Zubehör (auch die Räder die bei mir fehlen) dort, bloß die Erbgemeinschaft rückt das erstmal nicht raus. Vielleicht kann ich den Fortschritt später noch ergattern. Aber ich habe schon mal den Mitläufer und der hat eine Anhängerkupplung. Die Spurverbreiterungen konnte ich auch noch ergattern, da werden einfach HP-Radaufnahmen dran geschweißt und kommen dann HP-Räder dran.

Aber am leckersten sind die eingeweckten Früchte von Ostzeiten, die wir dort gefunden haben. Mal sehen die werde ich heut mal probieren, vielleicht kann ich dann dass alles gleich weiter vererben, wenn ich das nicht überlebe. mmmmmhh lecker :rotate:

Ohne mich wird allet besser

• irgendwie kann ich die bilder nicht sehen! ich sehe nur so kleine 4eckige kästchen! wodran kann das ligen ?) :(

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ganz einfach: Bilder befinden sich nicht mehr auf seinem Webspace!
    :b_wink:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!