10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Redet ihr von mir ?

Also mir ist keiner außer der mit der großen Nummer davon gefahren, es sei den ich bin vom Gas und wollte das so ;) :lol:

Bei 6:50min Hab ich mal den Roller vorbei gelassen und direkt wieder geholt ^^
    Man achte auf die GasHand :)

Ich bin nur bei unserem langsamsten Gruppenmitlied geblieben, mit Stino 50 , so wie sich das gehört. :u_blumenkind:

3 Mal editiert, zuletzt von Suramen ()

• Erik, Felix und ich sind auch gut die 140km zurückgekommen. Das Treffen war super und vorallem ohne Regen ab Samstag 13.00 Uhr bis zum Schluss. Sonntag kam sogar die Sonne raus und begleitete unsere heiße Rückfahrt. Gut fand ich, dass nciht sooo viele Aktivitäten vororganisert waren und dadurch Zeit für Gespräche war.Sehr gefreut habe ich mich Iüber die Stein-Lichter-Kette, die Steine waren mit einem Spruch zur Wende und dem Treffenname/Datum beschrieben. Man konnte sich einen raussuchen und mitnehmen - dieser liegt nun auf dem Schreibtisch - vielen Dank dafür!!!! Super Orga, klasse Örtlichkeiten

• Danke für das sehr positive Feedback, das geht runter wie Öl :rotwerd: .
    Vor allem wissen wir, dass das Treffen bei den meisten wohl einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat. Und das wollten wir erreichen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt :thumbup: .
    Weiterhin viel Spaß beim Simme-Fahr'n, allzeit unfallfreie Fahrt!
    :bounce:

Erik, Felix und ich sind auch gut die 140km zurückgekommen. Das Treffen war super und vorallem ohne Regen ab Samstag 13.00 Uhr bis zum Schluss. Sonntag kam sogar die Sonne raus und begleitete unsere heiße Rückfahrt. Gut fand ich, dass nciht sooo viele Aktivitäten vororganisert waren und dadurch Zeit für Gespräche war.Sehr gefreut habe ich mich Iüber die Stein-Lichter-Kette, die Steine waren mit einem Spruch zur Wende und dem Treffenname/Datum beschrieben. Man konnte sich einen raussuchen und mitnehmen - dieser liegt nun auf dem Schreibtisch - vielen Dank dafür!!!! Super Orga, klasse Örtlichkeiten

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Sehr, sehr geil gemacht :thumbup: ! Tolles Video! Da ich das ja im Leben nicht so hinbekommen würde und im Moment bei uns der Bär tobt (Fassadenrenovierung :dash: ),
    hab' ich gerade spontan beschlossen, dir meine zukommen zu lassen. Für mich wär's gerade echt 'ne Plage und die Leute warten ja auf Fotofutter :D .

Melde mich
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!