Na dann mal Gute Besserung !
Die Jungs aus Heidelberg und meiner einer wollen demnächst mal Ausfahrt / Grillen und so ...............
Als Sinsheimer kannst dich ja dann mit dran hängen
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na dann mal Gute Besserung !
Die Jungs aus Heidelberg und meiner einer wollen demnächst mal Ausfahrt / Grillen und so ...............
Als Sinsheimer kannst dich ja dann mit dran hängen
![]()
Schade Ersch, wirst mir fehlen!
Ich wünsche dir alles gute und vor allem daß es gut abläuft und du dich schnell erholst!
Mensch Ersch,
dann wünschen wir Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich so mal wieder.
Liebe Grüße auch an Deine Eltern.
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Grüße von euch. Bin ja bald wieder fit. Hab auch als persönliche Stimmung mein Simson-T-Shirt an ![]()
Also ich wünsch euch allen noch ein schönes Treffen.
Ciao.
Folgendesfällt mir grade ein!
Soll ichs Ultraschall mit hoch nehmen? Denke der eine oder andere Gaser wirds nötig haben!
Wer ist Tim?
Morgen bin ich bereits oben sprich ich fahr heute rauf!
Muß er schaun wie er das tiel raufbringt, oben wird sich ev jemand finden der ihm hilft!
Einer aus Urbach. Der kam mal mit mir zum Stammtisch,als wir mal im Echo waren.
Kommt vielleicht jemand von den trabbi Fahrern zum treffen und hat evtl 4 miramid Scheiben die er mir mitbringen kann
Das wäre echt supi.
Bis später uwe
Servus
ich werde vorbeischauen,aber defintiv ohne S 51. ( Elektrik
)
Fall es jemand interessiert, ich bin der wo ne schwarze Arbeitshose und ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift eines örtlichen Heizungsbauunternehmens trägt.
Achja und meistens ne Fluppe in der Fresse.
mfg
Chris
Hallo Leute,
wir sind wieder heile zu hause angekommen.
War ein schöner Tag.
Danke Dorle für die Organisation.
LG lomy und Familie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!