10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus und herzlich willkommen!
    Bist du der mit der Weißen, den ich beim Obi angehauen habe?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Servus und herzlich willkommen!
    Bist du der mit der Weißen, den ich beim Obi angehauen habe

Gott zum Grusse,

nein,ich hab momentan noch eine schwarzmettalic S51 , und bin dieses Jahr schon sage und schreibe 2 km gefahren.

Und momentan steht sie noch im Keller und wartet auf ihre Komplettierung,

Gruß

Chris

• Autsch dann wirds Eng bis Hagerwaldsee!
    Was muß noch alles gemacht werden? Evtl Schaffst es ja noch sie zusammenzubauen

• Hey Leute,

hört sich ja richtig gut an, am Hagerwaldsee n treffen.
    Werde evtl mit nem Kumpel kommen.
    Aber ne Frage an die SCHWALBE-Profis.
    Ist vlt am treffen jmd der mir helfen könnte mir meiner kleine Zicke, die will im warmen Zustand neme anspringen KR51/2 E. Wäre super wenn jmd da wäre, der mir helfen könnte.
    Lg Tobi

• @ Kwios:
    Also beim Treffen wird sich bestimmt jemand finden lassen der es dir erklärt!
    Organisiere zur Vorsicht mal nen Satz neue Simmeringe und Getriebeöl und bring sie mit, sowie eine Dichtung für die Kupplungsseite.

@ Smoke: Da hast ja noch massig Zeit :i_troest:
    Sozusagen Arschbacken zusammenkneifen und zusammenbauen

• @ Kwios:
    Also beim Treffen wird sich bestimmt jemand finden lassen der es dir erklärt!
    Organisiere zur Vorsicht mal nen Satz neue Simmeringe und Getriebeöl und bring sie mit, sowie eine Dichtung für die Kupplungsseite.

@ Smoke: Da hast ja noch massig Zeit :i_troest:
    Sozusagen Arschbacken zusammenkneifen und zusammenbauen

passt doch, die Kabel sind doch alle schon verlegt, zumindest die wichtigen.
    und dann gehts doch voll schnell.

ich setz mich an meine auch erst am Donnerstag oder Freitag ran. je nach dem wann ich hier loskomme.
    die ersten 350km sind ganz gut gelaufen :juchuu:

Alles eine Frage der Technik!

• Wir kommen erst Samstag gegen 13.00 Uhr an und fahren morgens um ca. 08.00 Uhr in 69469 Weinheim los. Wer mitfahren möchte kann sich per PN melden.

• Wir kommen erst Samstag gegen 13.00 Uhr an und fahren morgens um ca. 08.00 Uhr in 69469 Weinheim los. Wer mitfahren möchte kann sich per PN melden.

Das reicht euch dann noch, um bei der Orientierungsfahrt mitzumachen. Da sind die Möps dann schon schön eingefahren :thumbup: .
    Wünsche euch jetzt schon eine gute und sichere Anfahrt.

Und, um es nochmal allen ausdrücklich mitzuteilen: Es gibt Original Thüringer Bratwurst und Getränke. Ihr braucht dann nicht jeden Winkel eures Gepäckraums mit Proviant befüllen.

:bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Zitat von Dorle

Und, um es nochmal allen ausdrücklich mitzuteilen: Es gibt Original Thüringer Bratwurst und Getränke. Ihr braucht dann nicht jeden Winkel eures Gepäckraums mit Proviant befüllen.

:bounce:

Den Fehler hab ich letztes mal gemacht - 7Kg Getränke 10KG Werkzeug 3kg essen und 3Literkanister Sprit ^^
    Dazu n Zelt , Schlafsack und Wechselklamotten :) (und dann doch noch frische Socken vergessen )

Mit meinen 100kg wurde es dann echt eklig ab Backnang ( da wird`s hügelig ), zumal ich damals noch 3 Gänge hatte die oft raus gesprungen sind beim Hochtourig Schalten.

Diesmal gibts kein Essen , nur 2Liter für die Fahr zu trinken ,1,5 Liter Notkanister , Minimales Werkzeug.
    ( Gut Minimales Werkzeug aber nur da ich die Kiste in den letzten 6 Monaten gespalten hatte , 4 Gang eingebaut hab , nen Kolbenfresser produziert hab und nach dem Schleifen von Zylinder , Kolben und deren Wiedereinbau nun 700Km Testfahrt hinter mir habe :)

Und mal ehrlich , wenn einer sich die Mühe mit Bewirtung macht ( und das noch zum fairern Preis ) sollte da man auch was essen !

Wenn ich fürs Grillen am Abend doch noch was brauch hab ich wenigstens n Grund noch ne Runde zu drehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!