selbst wen es laufen würde, er hat keinen Führerschein
Zündfunke weg, was nun ?
-
- [E]
- 1997er
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Johannes du wohnst 300m von mir weg, hättest mich ja einfach mal fragen können wegen der Stobo lampe
Woher soll ich wissen welche Werkzeuge du alle hortest ?
-
Das ist elementares Simsonwissen!
Du mußt immer informiert sein wer in deiner Umgebung was kann und welches Werkzeug hat! -
Das ist elementares Simsonwissen!
Du mußt immer informiert sein wer in deiner Umgebung was kann und welches Werkzeug hat!Oder man selbst ist der Depp, der angebettelt wird und allem hinterherrennen muss, wenn man es mal selber brauch.
-
Seit wann fährt ein Moped mit Führerschein ? Meins läuft mit Benzin . Was Du nicht hast können Sie Dir nicht abnehmen . Kontrollier noch mal die Masseverbindung , nicht das der Stecker auf dem Fähnchen wackelt . Oder zieh eine neue von den Vergaserschrauben oder Zylinderkopfschrauben zum Rahmen . Und die Masse Verbindungen zur kompletten Zündung .(Kabelbruch oder schlechten Kontackt weil locker)
-
evlt. solltest du auch mal sagen das du den Masse Kontakt der Zündspule sowas von russisch an deinem Rahmen fest gemacht hast, dass das nix werden kann. Aber hör bloß nie auf mich...
-
evlt. solltest du auch mal sagen das du den Masse Kontakt der Zündspule sowas von russisch an deinem Rahmen fest gemacht hast, dass das nix werden kann. Aber hör bloß nie auf mich...
Wenn ich immer auf dich hören würde wär ich bald arm
Ja, die Massekontakte werd ich nochmal prüfen, sobald ich wieder ans Moped rankommen. Unser keller steht zur zeit voll, deswegen komm ich nicht ran -
Wenn ich immer auf dich hören würde wär ich bald arm
Ja, die Massekontakte werd ich nochmal prüfen, sobald ich wieder ans Moped rankommen. Unser keller steht zur zeit voll, deswegen komm ich nicht ranAber dein Moped würde endlich mal laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!