Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hylomar ist nur solaneg gut, wie man damit die DIchtung unterstützt. Als Unwissender wollte ich damit mal die Wasserpume vom Caddy nachdichten. Ergebnis: O-Ring war aufgelöst, und der minimalste Wasserdruck und die Wärme haben das Zeug rausgedrückt.

Also kleinste Kratzerchen, die wahrscheinlich audh durch eine ordentliche Pappdichtung ausgefüllt werden würden, kann man damit dicht bekommen, mehr aber auch nicht. Wird auch gern benutzt, um Dichtungen an Ort und Stelle zu halten, weil es so die Montage erleichtert.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich finde das Zeugs auch nicht schlecht. So bekomme ich schon so manchen BVF Vergaser richtig dicht. Dazu nehme ich zwei Dichtungen und ein ganz wenig von dem Holymar dazwischen und das hält bis heute. Es löst sich also auch bei direkten Benzinkontakt nicht auf.

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Wenn der TE noch nicht bestellt hat, wäre vllt. folgende Artikelnummer für ihn interessant:

321304397861

Da gibt's 80ml für weniger Geld, wenn ich nichts durcheinandergewurschtelt habe :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• das dirko löst sich beim Vergaser auf, hatte ich zu Mofa zeiten getestet. :cursing: juhu natürlich hat dann ein Fitzelchen die Hauptüse verstopft und ich durfte schieben :b_dance:

• Würde es das dann nicht auch bei streetrunnerboy machen ?!

Der benutzt Hylomar in Verbindung mit ich meine 2 Dichtungen gelesen zu haben....Hab noch ma nachgeschaut....laut Herstellerangabe soll das Zeug Benzinfest sein...aber wers glaubt....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Naja entweder es hält und funktioniert in direkter Verbindung mit Benzin oder nicht :a_bowing: viel Diskussionsspielraum bleibt da ja nicht.

Sonst kann man ja auch mal einen Direkttest machen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hab heute versucht Hylomar mit Benzin von der Dichtfläche des Ansaugstutzen vom Motorrad abzubekommen. Fehlanzeige. Hat sich nicht gelöst. Ging nur mit abkratzen.
    So muss das

:b_wink:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!