Leistung bekannt, Prüfstand absolviert! Projekt: Umbau mit S70E Umbau mit 85ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine güte es war doch nur eine kleine Zwischenfrage ...

• Nochmaln kleines Update!
    Nicht nur euch hat die Maske nicht so gut gefallen, ich empfand sie auch nicht als so geil, aber jetzt hab ich was bösartig schönes gefunden :popcorn: Hauptscheinwerfer ist H1S, wird nach dem Tüv aber
    ne blaue H4-Birne:

Am Dienstag sollte dann auch mein Motor kommen, dann gehts wieder vorwärts.. :juchuu:

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Bedeutend besser als dieses schielende Etwas, nun gefällts besser^^

Übrigens, du müsstest mal wieder den Staub runter wischen, ist ja alles drecksch da bei dir :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Naja, wenn er dies dann auch bemerkt, kann ich ja einen der beiden, oder beide, Nebelscheinwerfer anbieten die ich von irgendwas liegen hab :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Ja ich weiß Sparky, dauert ja nun schon lang genug der ganze Spaß hier - eig. sollte ja alles viel schneller gehen.. :k_schimpf:
    Weiß nicht was es 55W zu meckern gibt - hauptsache es leuchtet - wie - das wird sich herausstellen. Und wie es mit ner H4 leuchtet wird sich auch noch zeigen. Ansonsten kommt halt nen anderer Reflektor rein und dann ist gut.

Optik ist Geschmackssache, jedoch scheint da der Geschmacksradius relativ klein zu sein bei dem Herren, scheiße sieht sicherlich anders aus - deswegen ist mir diese Art von Meinung oder Kritik, was auch immer es sein soll ziemlich egal. :b_wink:
    Anfangs wurde ja auch erwähnt, dass das hier nichts für Originalfetischisten ist :huh:

Wie auch immer, nächste Woche gehts vorwärts! Da kommen dann auch die Räder, also wird dann alles fertig werden.

• Weiß nicht was es 55W zu meckern gibt - hauptsache es leuchtet - wie - das wird sich herausstellen. Und wie es mit ner H4 leuchtet wird sich auch noch zeigen. Ansonsten kommt halt nen anderer Reflektor rein und dann ist gut.

Problem ist weniger die H4 Lampe, oder deren Reflektor, sondern viel mehr die Form.
    Ist doch alles recht eng gehalten da vorne und dann zieht sich da auch noch so ein Dreieck ins Bild.

Rad sieht gut aus :)

• Hi Freunde,
    vorhin hab ich mein Paket geholt. Ich weiß... po**ografisches Material ist eigentlich verboten, aber stell trotzdem mal ein Bild davon rein..

:b_dance: :b_dance: :b_dance:

• bis auf die spiegel sieht das echt schick aus, kiegste mit den dingern überhaupt tüv?

• Laut TÜV-Prüfer kein Problem. Die haben E Prüfzeichen, sind groß genug und die Sicht muss in einem bestimmten Bereich gegeben sein. (z.B. 10m nach hinten und 5m zur Seite). Da die Arme in dieser Position nicht im Weg sind und man noch mehr als Normal nach hinten sieht, alles kein Problem - ist nirgendswo festgehalten ob Spiegel oben oder unten sein müssen.

Achso, kommt noch nen blauer Superbikelenker drauf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!