Selbst gefahren bin ich die nie. Die sind natürlich um einiges schwerer als die normalen Alufelgen. Die Optik finde ich persönlich auch nicht besonders hübsch, das liegt daran, dass die ähnlich der Stahlfelgen Flachbettfelgen sind. Ansonsten kann man nur sagen, sehr robust, hart, und einigermaßen bescheiden zentrierbar. ![]()
Die "Kartoffelgelbe" S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Im Winter fährt man nicht!I
-
Wieso nicht? Bei den Wintern bei uns... ist ja quasi das gleich wie Frühjahr, Herbst und Sommer

-
Sehr schön wenn egal ob nötig oder nich salz gestreut wird... da hast du sicherlich lange freude an dein Mokick...
-
dafür hat man ja ein "Wintermoped"... im besten Fall eine Schwalbe

-
gammeliger SR50 geht da oh.
-
-
Bin die letzten 2 Winter durchgefahren- Jetzt befindet sich Susi wieder im Neuaufbau

-
Zitat
Sehr schön wenn egal ob nötig oder nich salz gestreut wird... da hast du sicherlich lange freude an dein Mokick...
Kommt ganz auf den Fahrer an... Muss halt sauber gemacht werden nach so einer Tour...
-
Wenn man keine andere Möglichkeit hat is man gezwung oh bei 16 grad minus zufahren (ging mir damals so)... Aber wenn man den Ausweich (Auto oder Betreibshure von Feuerstuhl) hat fährt man nicht mit seinen guten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!