Lasernst sieht fein aus. Sowas Plan ich demnächst auch. Was hast du für steuerzeiten genommen? 180/125/155?
Und bist du bei 20mm Sehne ohne Durchbruch bei ordentlichen Spülwinkel klargekommen?
Simson Alles rund um 60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
für welchen Zylinderkit sollte man sich entscheiden, wenn max. Leistung von unten heraus - also Durchzug gewünscht wird?
Mag nicht so gerne schalten und auch nicht bis ins "unermessliche" hochtouren
Allerdings hat mein frisch gelagertes Gehäuse nur Standardkupplung und Standardkurbelwelle..
Hat jemand Erfahrung?
Nehme mal an, dass ein 60er oder 63er gibt es auch - mit 2 Kanälen
Vielen Dank im voraus!
-
Reso LT60
-
Reso LT 60 und Durchzug von unten?
-
Hat der ganz gewiss in der normalen MZA Ausführung. Nur die ganzen Bearbeiteten machen diese Charakteristik kaputt.
-
Meine Erfahrung ist, dass der doch erst so ab 5500-6000u/min, erst richtig schön los zieht.
-
Moin,
da das hier eigentlich ganz gut reinpasst:
habe vor mir nen 60er ins Moped zu bauen (S51, 4-Gang).
Hab mir den ZT60N Stage1 ins Auge gefasst, würde den dann mit 19er
Vergaser und AOA3 fahren. Hätte dazu noch nen paar
Fragen:Hab zur Zeit noch eine 6V Zündung und die Vape kommt erst später, ist der auch mit 6V fahrbar?
Würde alles andere gern Original lassen und nur evtl den Luftfilter noch umbauen. Wie sieht das da mit Unauffälligkeit aus?
Hab noch gelesen, dass der LT60 Reso auch sehr gut sein soll, da würde man ja auch preistechnisch besser
kommen, jedoch sind da einige bearbeitete Varianten in
diversen Stores ausverkauft.
Bin auch gern für andere Vorschläge offen, würde jedoch gern bei 60ccm bleiben und nicht höher gehenGrüße,
-
LT 60 Reso will auch ganz schön gejagt werden.
-
Danke, welchen würdest du da empfehlen? Den originalen MZA oder einen bearbeiteten von LT, RZT, ...?
Und was wären die Vorteile zum ZT60N? -
Was hast du denn vor?
Besser als 60Reso gibt es wohl im Moment nicht wenn man wenig umbauen will und einen gut fahrbaren Zylinder möchte.Der Zt60N ist schon wieder eher für etwas höhere Leistungen ausgelegt für mein Empfinden.
E Zündung sollte für diese Zylinder noch ausreichen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!