Und ich frag mich immerwieder warum Leute sich Arbeit ohne Ende machen... Statt gleich eine Highpowerled pro Blinker zu nehmen die ca. 3 - 4 Watt hat, und Stinoblinker um Welten übertrifft... Da kann man auch einfach ne Glühlampenfassung nehmen und dort alles "einlöten". Zur Not macht man halt wieder ne normale Birne ohne große Umbauten rein.
Bastelstunde!!!! Led Blinker für unsere Vögel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach lass ihn doch basteln

Jetzt hat er sich das in den Kopf gesetz und gut ...
Klar gibt es bessere möglichkeiten, Louis bietet auch Ochsenaugenblinker an usw.Männer brauchen halt immer was zu Basteln

-
Weil basteln eben Spaß macht.
-
gibt auch fertige Sofitte mit LED
-
Ansonsten bewirkt auch ein neuer Kabelbaum und perfekte Masseverbindungen Wunder in der 6V-Anlage.
vorallem ist das dann zugelassen, sicherer und original
sage ich als vogelbesitzer, wo die blinker richtig gut sichtbar sind, auch bei sonne
-
Klar! Ich mache das eigentlich nur um mich den Winter über sinnvoll zu beschäftigen. Das soll auch nur der Anfang sein. Irgendwann möchte ich komplizierte Schaltungen löten und irgendwie fängt man nunmal an.
Das die Eigenbaulösung nicht der Stvzo entspricht ist mir auch bewusst. Das ist aber auch nicht das Thema.
Meinen Star habe ich bereits auf Vape umgerüstet und die Blinker sind dadurch schon wesentlich heller als vorher. Keine Frage, aber da geht sicherlich noch mehr. -
Gibt´s aus Fernost auch in deutlich günstiger und versandkostenfrei. Einfach mal bei tmart.com oder alibaba gucken.
Qualität nimmt sich dabei nichts. Kommen eh aus dem gleichen Werk.lg fuenfzigccm
-
http://www.ebay.de/itm/Weis-G4…ittel&hash=item27d06416b7 Zwei Stück mit ein bischen Silikon gegeneinander geklebt und von einer alten Sofitte die Metal anschlüsse recht und links dran ,und natürlich angeschlossen . Dann passt es in die Original Fassung . Wer nicht löten oder kleben kann sollte davon dann die Finger lassen .volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!