Moinsen Leutz !
Ich weis echt nicht mehr weiter habe neue Kupplung eingebaut mit den der Druckstange Zylinder Stift und die kupplung trent nicht wie und woran könnte es liegen?
würde mich freuen wenn ihr mir ein tip rat geben könnt .
Danke
Peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moinsen Leutz !
Ich weis echt nicht mehr weiter habe neue Kupplung eingebaut mit den der Druckstange Zylinder Stift und die kupplung trent nicht wie und woran könnte es liegen?
würde mich freuen wenn ihr mir ein tip rat geben könnt .
Danke
Peter
Nicht eingestellt?
Zu viel Spiel am Korb?
Ich verstehe iwie nicht so richtig, was du jetzt gemacht hast?
Der Satzbau ist auch echt gruselig, und n´ paar mehr Satzzeichen würden auch nicht schaden
![]()
Sorry, bin im Deutsch Leistungskurs
![]()
Stahlscheiben krumm ?
Ne der korb ist fest und habe eine neunen komplete Kupplung eungebaut und die schraube zum einstellen kann ich drehen wie ich will es pasiert nichts .
Wenn du die Kupplung ziehst, hast du denn dann Druck oder gehst´s einfach ins lehre?
Wenn ich die kupplung ziehe habe ich auch wiederstand der ist da und die lammellen drücken dann auch raus nur trenen tut sie nicht das ist ja auch was mir ein kopf macht .
hmm, dann einfach mal die Kupplung auseinander nehmen und wieder zusammen bauen. Vorausgesetzt man kann´s. Ist aber echt einfach.
Die Messingbuchse im Korb ist aber vorhanden?
ja die ist vorhanden und hatte sie auch schon auseinander und wieder zusammen gemacht ist bestimmt wieder nur eine einfache sache und ich hab kopfblindheid grins.
Hast du ein axiales Kupplungskorbspiel von 0,1-0,4mm eingestellt?
MfG
Was meinst du damit mit dem Spiel ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!