Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

knapp 90% nicht gerade gerechtfertigt...

doch klar. wenn alle fahrer den oldtimertarif nehmen, und das moped alle als alltagsmoped nehmen, dann steigt die unfallzahl auf dieselbe menge wie für ein normales kennzeichen. so passt sich der preis eben auch an.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• joar wie dem auch sei ... aber jetzt werden sie fast gar keine Einnahmen mehr haben und sich bestimmt was neues zu überlegen, um wieder kunden zu gewinnen ;)
    Ich kenne übrigens einen Vertreter, der miente, dass dieses jahr nur einer ein Kennzeichen bei ihm gekauft hat

:lol:

• Hab gestern auch mein Schild bei der WGV-Himmelblau bestellt. Hab zwar ein bissel Bedenken wegen der Einzugsermächtigung fürs Konto aber ich hoffe einfach mal das da nix (schlimmes) passiert. Preislich sind sie aber um Längen besser als die Allianz, bei der Allianz hät ich ca. 86€ zahlen sollen un bei der WGV sinds hingegen "nur" 56€.
    Auf ne gute Mopedsaison. :thumbup:

! Moped fahren fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ! :pilot:

• [quote='PhiL95',index.php?page=Thread&postID=1276189#post1276189]Hab gestern auch mein Schild bei der WGV-Himmelblau bestellt. Hab zwar ein bissel Bedenken wegen der Einzugsermächtigung fürs Konto aber ich hoffe einfach mal das da nix (schlimmes) passiert. Preislich sind sie aber um Längen besser als die Allianz, bei der Allianz hät ich ca. 86€ zahlen sollen un bei der WGV sinds hingegen "nur" 56€.
    Auf ne gute Mopedsaison. :thumbup:

[/quote

Das sind ca 16 cent pro Tag.
    Past doch.
    BB

• Zitat

so ein quark. die fahrer habens verkackt ... durch ihre unfälle.

Das ist doch Unsinn. Das möchte die Versicherung den Kunden glauben lassen.

Der Preis wurde so abnormal angehoben, die Versicherung ist jetzt teurer als woanders regulär.
    Die wollen den Oldtimertarif einfach loswerden. Es würde mich nicht wundern, wenn es den nächstes Jahr überhaupt nicht mehr gibt.

• Habe gestern auch mein Schild von Himmelblau bekommen
    super einfache Abwicklung im Internet mit einem "guten" Preis (auch wenn man verwöhnt ist von der Allianz)
    trotzdem hoffe ich das es dieses Jahr ein Unfallfreies Jahr bleibt und in 1,5 Wochen geht es ja schon los :monster:

• Kann ich nur bestätigen, heute lag mein Schildchen im Briefkasten, alles schick... nur abbuchen müssen se noch :D
    Naja, nächstes Jahr wirds wieder Allianz, sofern sichs noch lohnt auf Oldie zu versichern...

Oldstyle or no Style

• Einzugsermächtigung ist doch so etwas wie Vorkasse.

(Bei mir ist noch nichts vom Konto abgezogen worden, obwohl ich die Schilder ja jetzt schon eine Weile habe.)

Im dem Beiliegenden schreiben steht, dass der Betrag erst zum 1.3 fällig ist. Wird also dann irgendwann abgebucht :)
    Freut mich, denn da hab ich schon wieder mein Gehalt :)

• Jawoll gerade für 29€ bei der WGV bestellt :)

Dreiräder sind toll

:love:

Ich auch! Bin begeistert, nur 4 Euro teurer als letztes Jahr bei der Allianz. Top! Habe telefonisch bestellt, 2 Tage später das Kennzeichen im Kasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!